Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Als Zwischenstop okay, Lage: Note 3
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel als Zwischenstop in Bangkok genutzt. Das Hotel liegt ca. 7-10 Gehminuten zur Nächten Skytrain oder Metro entfernt im Stadtteil Silom. Ein 7Eleven Store und Shoppingcenter liegt ebenfalls in 7-10 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist nicht so besonders, Qualität und Auswahl nicht groß. Das Frühstück befindet sich im Schwesterhotel (ca. 100 Meter) Pool auf dem Dach und Fitness in gutem Zustand. Alles in einem gutes Stadthotel in Zentrum naher Lage, es gibt allerdings für den Preis bessere Hotels mit zentraler Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr. Daniel vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bandara Suites Silom, Bangkok, welches uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, in unserem Haus gemacht haben. Wir sind für jedes Gästefeedback dankbar, denn nur so kann effizienter und gästeorientierter Service gewährleist werden. Ich darf Ihnen versichern Ihr Feedback zu Frühstück sehr ernst zu nehmen. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern und freuen uns sehr über jedes Feedback, da es uns hilft uns immer weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Bandara Suites Silom, begrüßen dürfen. Sawasdee und mit freundlichen Grüßen, Bandara Kundenberater/in Team