Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Anlage, besonders der sehr schön angelegte Garten, ist sehr gepflegt. Das Hotel teilt sich in vier größere, zweistöckige Häuse. Richtung Strand befinden sich noch einige Bungalosw. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht. Es waren vor allem Gäste über 25, die dieses Hotel gebucht haben. Sehr günstig und super lecker kann man zum essen gehen bei King Fischer`s in Bophut Beach. Das Preis/Leistungsverhältniss war wirklich in Ordnung. Oktober war als Reisezeit wirklich super. Auch wenn es Regenzeit ist, hat es in einer Woche nur an zwei Abenden mal kurz und heftig geschüttet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und auch geräumig. Auf dem rießigen Balkon gab es noch eine weiter Liegegelegenheit. Die Zimmerreinigung war auch zufriedenstellend. Das Zimmer war in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war weitgehend im amerikanischen Stil mit Donout`s, Bohnen, Speck. Natürlich gab es auch frische Früchte, Brötchen und sogar Salat... Es gab noch ein Restaurant am Strand, welches wir nicht genutzt haben, was aber sehr schön aussah.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Nicht alle konnten Englisch aber man konnte sich trotzdem gut verständigen. Das Zimmer war auch sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit nach Chaweng betrug ca. 10 Minuten. Die Verkehrsanbindung war aber sehr gut, da regelmäßig die öffentlichen Taxen fuhren. Pro Strecke und Person kosten diese auch nur max. 2 €. Wenn man in Chaweng ist, sollte man unbedingt in eine Kabarettbar gehen ;-) sehr unterhaltsam!!! Fischerman`s Village liegt gleich im Anschluss. Mit vielen Restaurant`s und kleinen Geschäften zum bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr gepflegt, es hätte auch mehrere Unterhaltungsmöglichkeiten geben, welche wir aber nicht genutzt haben. Wir waren in der Nebensaison und hatten somit kein Liegenproblem. Sonnenschirme gab es auch ausreichend. Auch war der große Pool sehr schön angelegt. An zwei Pc`s konnte man kostenlos im Internet surfen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:19-25
    Bewertungen:3