Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Vom Umfeld vor dem Hotel enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Strand vor dem Bandara Hotel ist sehr stark abfallend, dadurch stehen die Liegen regelrecht in einer Neigung. Liege an Liege, ohne Freiräume, der Sand ist sehr grobkörnig, lange Spaziergänge dadurch auch sehr erschwert. Wir hatten eine Poolvilla gebucht u. waren soweit auch zufrieden. Es gab jedoch keinen Tag, wo alles in unserer Villa, nach der Reinigung ( welche nicht vor 16.00 Uhr ) erfolgte komplett vorhanden oder ausführt wurde. Das war für uns sehr enttäuschend und wir sind es durch unsere vielen Thailandurlaube auch nicht gewöhnt. Das Frühstücksbuffett war einseitig und manchmal nicht appetitlich, da nicht genügend Kühlung vorhanden. Kaffee mußte man selbst an 2 Automaten holen, was sich öfters als nervich gestaltete,da zu lange Wartezeiten, oder öfters die Stromversorgung nicht vorhanden war. Das benutzte Geschirr wurde beim Frühstück sehr nachlässig beräumt, sicherlich auch Ursache dafür, dass es oft an Gläser und Tassen fehlte. Die Fusswege vor dem Hotel sind in einen sehr schlechten Zustand, werden dann in Richtung Chaweng besser. Zur Villa selbst, alles ist in die Jahre gekommen und schreit nach Renovierung. Die Türen schließen nicht richtig, bei dem Tagesbett im Garten, war der Unterboden verrottet. Der Pool wurde unregelmäßig gereinigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2