- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten 2 Wochen im Bandara. Ein gepflegtes Hotel mit parkähnlichen Garten, Restaurant direkt am Meer. Tolle Poolanlagen.
Wir haben ein Upgrade auf eine Poolvilla gebucht. Besser geht es nicht: Außendusche und Wanne, Pool, Liegen, etc. Zimmerservice top. Immer sauber und ordentlich
Frühstücksbuffet war sehr gut, Große Auswahl. Da fehlte es an nichts. Die Strandbar war sehr gut, abends von 17.00 - 19.00 Uhr happy hour. 2 Drinks für einen. Das muss man nutzen.
Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend, Tische werden zügig abgeräumt. Wie schon hier häufig erwähnt sind die deutschen Mitarbeiter an der Rezeption ein Gewinn. Stefan hilft bei jeder Gelegenheit, hat Tips für Ausflüge, Umgebung u.s.w. Haben bei ihm einen Ganztagsausflug zum Marina-Park gebucht. Das war ein unvergessener Tag.
Kurzer Transfer vom Flughafen. Das Haus liegt direkt an der vielbefahrenen Ringstraße. Vom Verkehrslärm bekommt man in der Anlage nichts mit. In unmittelbarer Nähe (Hotelausgang rechts rum!) gute und sehr günstige Thai Restaurants z.B. K-Siri, da ist die Speisekarte sogar in deutsch. Gegenüber K-Siri hat vor einigen Wochen Stefan mit Familie aus Deutschland ein Lokal eröffnet (Mango 11). 3x wöchentlich ist im nahe gelegenen Fishermans - Village Nachtmarkt. Das ist ein must do. Tolles Essen für kleines Geld. Schöne Lokale direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden und auch sehr gut ausgestattet - haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard Adolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |