Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2026
Mein Aufenthalt in einem modernen und nachhaltigen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, neues, modernes und nachhaltiges Hotel mit großen Zimmern in einer großzügigen Anlage mit 3 Schwimmbädern in einem schönen Garten. Ruhig, abseits gelegen. Sehr gutes Essen und freundliches Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen (wasserbettverwöhnt), weil ich auf Anfrage vorab einen sehr weichen Topper für das Bett erhalten habe. Das Zimmer ist sehr groß, alles in den geräumigen Wandschränken zu verstauen, selbst 2 große Koffer. Schreibtisch, großer Safe. Von den Nachbarzimmern hört man gar nichts, leider fallen die Zimmertüren sehr laut ins Schloss. Wir hatten den Zimmertyp Bancal Garden, sehr schöne Terrasse.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Wir haben die Nachhaltigkeitsführung des Hotels mitgemacht. 100 % elektrisch, 1 Megawatt PV-Anlage, Rest des Strombedarfs erneuerbare Energien. Energiemanagementsystem, in das von der Poolbeheizung bis zur letzten LED-Leuchte in den Zimmern alles integriert ist. Duschwasseraufbereitung (biologisch) zur intelligenten Gartenbewässerung. Gesamte Wäsche wird im Hotel gewaschen, auch hier Wassereinsparung durch verwenden des letzten Spülwassers für den nächsten ersten Waschgang. Lokale Produkte, Hotelgarten. Mülltrennung. 100 % elektrische Fahrzeugflotte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zwei Pools waren beheizt (23 Grad), einer unbeheizt. Die Poollandschaft war sehr schön.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Fitness

Fitnessraum, Kurse: Yoga, Pilates, Stretching, Spinning, Wassergymnastik.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Am besten mit dem Auto. Es fährt ein Bus direkt am Hotal ab zum Busbahnhof in San Sebastian, alle 1-2 Stunden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:61-65
    Bewertungen:1