Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche
Gutes Hotel in toller Lage mit Potential
5,0 / 6

Allgemein

Hochwertig ausgestattetes Hotel in toller Lage mit grandiosem Ausblick auf den Atlantik und Teneriffa. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nur durch Milchglas abgetrenntes WC im Zimmer, welches nur ein absolutes Minimum an Intimsphäre garantiert. Die Anlage ist neu, allerdings würden, unserer Meinung nach, bei einem 4* Hotel einige machbare Anpassungen, die langfristige Qualität und den Komfort der Gäste spürbar erhöhen. Die Zimmertüren fallen schwer ins Schloss, klappern nachts und müssten nachjustiert werden ( Qualität der Türen, sonst top) Beim Frühstück wäre eine Kanne Kaffee auf dem Tisch eine Erleichterung für das Personal, dass von Tisch zu Tisch geht und Café con Leche nachschenkt. Das Geschirr könnte auf Sauberkeit gecheckt werden und Spuren vom Abendessen des Vorabends sollten am Morgen zum Frühstück bereinigt sein. ( wir hatten Tomatensauce am Fensterplatz) Die Infinity Pools sind klasse mit einem Megablick, der noch besser wäre, wenn die Glasscheiben gereinigt würden. Es sind sicher Anmerkungen auf hohem Niveau, wir haben es sehr genossen und würden das Hotel trotzdem uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Wunsch einer täglichen Kaffee Möglichkeit auf dem Zimmer, ist dann vielleicht auch nur unserer Vorliebe eines frühen Kaffees auf der Terrasse geschuldet.


Zimmer
  • Gut
  • Hochwertig ausgestattet, WC Abtrennung so eigentlich nicht machbar für ein Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück, Abendessen überwiegend ok, das Fleisch- Fisch- Geschmackserlebnis haben wir auf den Kanaren schon anders erlebt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, Megaausblick. Allerdings keine Annehmlichkeiten in der Umgebung. Man braucht ein Auto oder nutzt den buchbaren Shuttle Bus nach San Sebastian.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In direkter Umgebung gibt es nichts, wir hatten einen Mietwagen, waren flexibel. Die Angebote des Hotels, Fitness, Spa und Abendveranstaltung etc. haben wir nur eingeschränkt genutzt und können das daher nicht alles objektiv bewerten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Einschätzung mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass die Lage des Hotels und die Aussicht zu den am besten bewerteten Aspekten Ihres Aufenthalts gehörten, da sie zu unseren größten Vorzügen zählen und durch die ruhige Umgebung zu einem erholsamen Erlebnis beitragen; ebenso freut es uns, dass der Komfort des Zimmers und die Qualität unserer Einrichtungen zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben und dass sowohl das Frühstück als auch die Infinity-Pools schöne Momente während Ihrer Reise ermöglichten. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen zu bestimmten Gestaltungselementen des Zimmers und einzelnen organisatorischen Details danken wir Ihnen für den Hinweis, da wir verstehen, dass jeder Gast unterschiedliche Erwartungen hat und es wertvoll ist zu erfahren, wie die Erfahrung aus verschiedenen Perspektiven wahrgenommen wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, damit Sie wieder die Bancal Experience genießen können.