- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verdient auf jedenfall die gute Weiterempfehlung, ich verstehe eigentlich die negativen Anmerkungen nicht. Das Hotel, das aus kleinen Bungalows besteht liegt in einem wunderschönen Garten, direkt am Strand. Es geht eher ruhig zu, deshalb für Ruhesuchende zu empfehlen, man kann dort sehr gut abschalten und die Seele baumeln lassen. Das Frühstück war super, es gab warme Speisen, verschiedene Brotsorten eigentlich alles was man sich zum Frühstück wünschen würde, es war für jeden was dabei. Zum Mittagessen konnte man sich am Strand direkt bei den Einheimischen etwas kaufen (Früchte, Fleisch, Fisch usw.) was auch sehr günstig und lecker ist. Da das Hotel direkt in Chaweng liegt mit vielen Restaurants und Geschäften, wird es Abends nie langweilig. Es gibt viele Bars, Cafés und Diskotheken. Wer sich die Insel anschauen möchte, würde ich die Safari Tour empfehlen mit Elefantenreiten, das war ein unvergessliches Abenteuer (nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern). Der komplette Urlaub war einfach ein Traum, wir werden wieder kommen!!!!!
Sehr komfortable Zimmer, es gibt zwar nur 1 deutschen Sender, aber man fährt ja auch nicht bis nach Thailand um Fern zu sehen.
Super gutes Frühstück mit einem traumhaften Blick aufs Meer.
Bis jetzt der beste Service den wir je hatten, und wir haben schon einiges gesehen. Die Belegschaft ist sehr freundlich, jeder bleibt stehen und begrüßt die Gäste mit typischen thailändischen Gesten. Vielleicht hätte die Dame an der Rezeption etwas freundlicher sein können.
Super Lage mitten in Chaweng mit guten Verbindungen in andere Orte und zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation und sportliche Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |