Vorherige Bewertung "Preis-/Leistungsverhältnis passt ohne Zweifel"
Nächste Bewertung "Ein tolles Hotel, hier ist alles super"

Sonja Alter 36-40
Januar 2011

„Willkommen in Afrika”

ein super hotel.so ist afrika. die anlage war sehr sauber derpool und die anlage wurde mehrmals am tag gereinigt. das hotel ist etwas in die jahre gekommen aber an allen ecken würde renoviert aber so das man nicht gestört würde. all inkl. leistungen waren voll in ordnung. das essen war sehr lecker und immer was neues. leider gibt es immer meschen die was auszusetzen haben, aber wie mein vorgänger ist es absolut nicht berechtigt. es wren alle altersgruppen verteten und man kann sogar mit kleinen tkinder dort hin fahren (keinen moskitostich,trotzden schutz mitnehmen)

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

der flugahebn nist nicht so weit so ca.40 min. mann hört aber kein fluglärm. der strand ist dirkt am hotel. auch hier vertsehe ich manche bewertungen nicht. kenia ist halt nicht für seine tollen strände bekannt. hier gibt es halt gezeiten (ist halt natur)dafür kann mann kilometer lang am strand spazieren gehn und man trifft unzählige nette meschen von denen mann eine menge über das land erfahren kann. mann muss sich halt viellciht nur mal die mühe machen mit den meschen zu sprechen. emfehlen kann ich auch das reiten auf den camel ganz besonder das mit dem weißem schal. ( er liebt mangos und bananen) der treiber geht super nett mit dem tier um.er ist auch überhaupt nicht aufdringlich. am strand gibt es noch joseph er macht jeden tag tiere aus sand die leider abned immer von der flut zerstört werden.auch hier sollte mann sich die mühe mal machen und sich zu ihm zu setzen.er freut sich über jeden schilling. safris und ander touren kann man gut über caroline buchen TANKE TOURS & SAFARIS tel. +254734872357.erlebniss garantiert.in der nähe gibt es den haller park zu fuss oder mit dem taxi zu erreichen. sos kinderdorf 10 minuten mit dem taxi zu erreichen. freuen sich über jedes kleidungsstüch,stifte,papier und natürlich auch süsses. man wird dort freundich von den kindern begrüsst und bekommt alles gezeigt.

• Service

sehr nettes personal. auch hier ist es afrika. mit trinkgeldern schaft man hier gott sei dank nicht alles sondern mit seinem verhalten. wenn man die meschen nett behandelt sind sie auch nett zu einem. wie es in den walt schlalt so schalt es halt zürück) die ewigen nörgler sollten besser zu hause bleiben. zimmer sind etwas in dei jahre gekommen aber sauber ist es immer(noch nie ein hotel gehabt wo so oft die betten bezogen worden sind, und wir haben schon einige länder bereist) verständigung klappt immer in english, aber auch mit händen und füssen

• Gastronomie

essen war super und totzallecker so das wir jeden abned sport machen mussten um nicht daraus zu rollen.mann hätte den ganzen tag essen und trinken können. wie gesagt wer hier was zu mecken hat ist bestimmt mit allem unzufrieden und bleibt besser zu hause.

• Sport, Pool & Unterhaltung

ständig was los wenn man das will. aber keiner ist aufdringlich. der fitnissraum hat gute geräte und einen super fitnisstrainer. arobic ist abends nur zu empfehlen. man hat dort wirklich das gefühl was getan zu haben. man findet immer eine sonnenliege.natürlich sind die besten schnell weg,aber es gibt immer einen platz am poll. kenia hat halz gezeiten und das sollte man wissen was das heisst,nämlich das das wasser nicht immer da ist (dafür aber im pool)

• Zimmer

alles sauber, neue matraten( so gut ahbe ich lange nicht mehr geschalfen) wie schon gesagt manches ist schon in die jahre gekommen. alles da was man braucht oder nicht braucht: tv mit dvd player,safe(mit gebühr).balkon oder terasse,minibar,klimaanlage(neu)

Besondere Tipps
auch hier muss ich leider für alle nörgler noch mal sagen, das hotel hat 3 sterne und wir sind da in afrika

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Januar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Meiers Weltreisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Preis-/Leistungsverhältnis passt ohne Zweifel"
Nächste Bewertung "Ein tolles Hotel, hier ist alles super"