Alle Bewertungen anzeigen
Natallia & Jörg (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Sehr grosse Entäuschung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die meiste Gäste wechseln 2-3 mal ihr Zimmer, in der Hoffnung auf eine Verbesserung. Das Zimmer war sehr schmutzig. Es wurde zwar noch mal geputzt, aber nur da, wo man mit dem Finger gezeigt hat. Die Bettwäsche sieht GRAUsam aus. Wir haben ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, aber ganz was anderes bekommen, mit der Begründung, das es kein Zimmer frei wäre und wir am nächsten Tag umziehen können. Wir haben aber nachher nicht mehr getauscht, da die Zimmern mit Meeresblick sehr laut sind (Misik aus aller Richtungen). Das Bad ist im sehr schlechten Zustand und renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr freundlich, aber nicht an der Rezeption. Das Essen bringt dazu eher ein Diät im Urlaub zu machen. Aber der Kaffee ist gut. Alle Extras sind hofnungslos überteuert. Wir waren danach 2 Wochen in einem anderem wesentlich teuerem Hotel, da es 5 Sterne hatte, aber die Extra-Leistungen waren viel günstiger (50% bis 75% weniger). Internet ist gegen Bezahlung, aber funktioniert meistens nicht. Falls Sie telefonieren müssen, empfehlenswert eine SIM-Karte für 3 Euro zu kaufen. Im Hotel kosten 3 erste Minuten nach Deutschland (auch wenn Sie nur 1 Minute telefonieren) 12 Euro, jede weitere Minute 4 Euro (in anderem Hotel waren es 0,8 Euro pro Minute). Mit der SIM-Karte können Sie für 4 Euro ca.10 Minuten nach Deutschland telefoniert. Das Trinkwasser in Flaschen gegen Bezahlung 1,8 Euro pro 1l Flasche. Im Zimmer gibt es kein Trinkwasser. Normal kostet Wasser draussen 40 Cent, 80 Cent für Touristen:-). Es ist nicht möglich seine Ruhe auf dem Strand zu haben, es sind mehr Beach Boys als Gäste da. Aber sie können auch sehr hilfreich sein (falls man SIM-Karte, Wasser usw. besorgen will). FAZIT: Am besten würde man draussen schlafen, im Meer oder Pool sich sauber machen und ein Diät machen. Wir haben ein zusätzliches Safari gebucht, damit wir aus dem Hotel so früh wie möglich raus können. Alle anderen Hotels in Kenia und sogar Kamps waren wesentlich besser. Wir werden bestimmt wieder in Kenia Urlaub machen, da wir noch mehr davon erleben möchten, aber nicht von Bamburi Beach Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natallia & Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2