Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Kein Sicherheitsempfinden
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zur Aklimatisierung im Vorfeld einer Ostafrikatour in Mombasa und hatten dieses Hotel wegen seiner guten Bewertungen bis dato gebucht. Während unseres Aufenthaltes um die Osterfeiertage gab es einen Granatenanschlag auf eine christliche Veranstaltung. Auf Nachfrage an der Rezeption ob der Anschlag etwas mit der somalischen Al-Schabab zu tun habe, wurde mit der Axel gezuckt und uns zu verstehen geben dass es eine solche Gruppe in Kenia nicht gibt und dass dort nur ein Gaskocher explodiert war....naja die New´s am nächsten Tag zeigten die Inkompetenz des Rezeptionsmanagment auf. Tsunamiwarnung für die Küste Kenias aufgrund des Erdbebens vor Indonesien wurde ebenso nicht kommuniziert besser gesagt verleugnet. Die Mitteilung von 2 Öserreicherinnen, die den Ostergottesdienst in der Nyali Baptist Church besuchten und beim Verlassen von Muslimen eingeschüchtert wurden, wurde ebenfalls von dem Managment der Rezeption verharmlost. Den Hinweis, dass die Fahrzeugschleuße am Hotel nicht richtig betrieben wurde, beiden Schrankenbäumen waren bei der Passage von Fahrzeugen immer geöffnet, wurde mit dem Hinweis negiert, dass wir hier in Afrika sind und nicht in Europa...., Stimmt... wir waren in Afrika, und wir werden auch wieder Afrika bereisen, aber wir werden dieses Hotel mit seinem unsäglichen Sicherheitsempfinden meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1