Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
gutes mittelkasse hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zu meiner zeit hatte es sehr viele afrikaner aus nairobi und die haben überhaupt keinen anstand!!!!!! es ist sehr schade für dieses schönen und gut geführte hotel, dass sie solche gäste haben!!! diese leute machen das ganze hotel kapput in 2bis 4tagen so das die länger bleibenden sich sehr genau überlegen ob man ein anderes hotel suchen soll!!! sehr schade für diese schöne anlage!! ich hoffe das mangement überlegt sich was sie tun können. ich werd es trotzdem mit vorsicht weiter empfehlen!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Marlies, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bamburi Beach Hotel. Tut mir leid zu hören, dass Sie das Verhalten der Afrikaner nicht mochte. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies ein familiengeführtes Hotel ist und wir nicht dulden, Fehlverhalten jeglicher Art. Wir freuen uns über Touristen aller Nationalitäten und es schmerzt zu um sehen, einige der anderen Frieden zu leugnen Touristen ihren Urlaub genießen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass wir Qualität Personen für Konferenzen, solche lästigen Menschenmassen in Zukunft zu vermeiden. Ich bin sicher, unser freundliches Personal hielt Sie glücklich mit unseren guten Service und gesorgt, Sie hatten einen angenehmen Urlaub. Ich habe Online-Übersetzung verwendet; Ich hoffe, dass die Botschaft klar ist. Nochmals vielen Dank für die Wahl von Bamburi Beach Hotel für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Catherine Mwangi Yield Manager Bamburi Beach Hotel