Alle Bewertungen anzeigen
Maria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Geldverschwendung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat reichlich Zimmer. Es liegt sehr viel vertrocknetes Seegras am Strand, weil der Meerboden mit Seegras bewachsen ist. Das lädt nicht unbedingt zum Baden ein. Das nächste Problem am Strand sind die sogenannten "Beachboys". Ein Spaziergang am Strand wird zur nervlichen Belastung, weil man ununterbrochen von denen angesprochen wird. Diese wollen einem Safaris, Kamelreiten, Fischen, Souvenirkauf etc. andrehen. Zum Teil sind diese so hartnäckig, dass sie mit dir mit spazieren und andauern reden. Sie spielen einem den netten und freundlichen "Freund" vor, sobald man nichts kauft oder kein Interesse zeigt werden sie unfreundlichen und rufen "Geizig" hinterher. Die Möbel im Zimmer sind in einem veralteten Zustand. Die Zimmer werden nur halbherzig geputzt und bleiben dreckig. Obwohl wir auf diverse Mängel der Reinigung hingewiesen haben, wurden diese trotzdem nicht gereinigt. Hauptsächlich ältere Paare oder alte Lustmölche besuchen das Hotel. Lustmölche deswegen, weil es im Hotel erlaubt ist junge schwarze Prostituierte mit ins Zimmer als auch Restaurant mitzunehmen. Zu den Essenszeiten fühlt man sich wie in einem Bordell. Am Strand darf man keinem trauen. Die Einheimischen wollen den Touristen nur das Geld abknöpfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung besteht aus zwei Betten (Doppelbett + Einzelbett), TV, Minibar, Tisch und zwei Stühle, Klimaanlage, Balkon, Teekocher, Telefon, Safe. Minibar: Muss man selber einstecken, ist aber nicht aufgefüllt. Klimaanlage: Geht höchstwahrscheinlich nicht. Balkon: Meerblick ist zum Teil nicht vorhanden wegen den Palmen. Safe: Ist trotz All-Inclusive. Das Badezimmer wird kaum benutzt. Wir haben ein Haar an die Duschwand geklebt. Dies wurde nicht entfernt. Es ist ekelerregend in die Dusche zu steigen. Die Duschecken sind schimmlig und der Abfluss ist verdreckt. Nach mehrmaligen Reklamationen wurde das Zimmer besser geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt zwei Restaurants und drei Bars. Die Gläser an den Bars bestehen aus Plastik. Der Becherboden ist verschmutzt, sodass Dreckstücke im Getränk schwimmen. Obwohl man bei All-Inclusive den ganzen Tag an den Bars Getränke bestellen kann, sind die Bars manchmal stundenweise ohne Kellner besetzt. Im Hotel hat keiner eine Hektik. Die Getränke werden zB. beim Mittag- und Abendessen sehr langsam gebracht. Da kann es schon mal vorkommen, dass man 10min auf sein Getränk warten muss. Das Hotel ist aber nicht einmal zur Hälfte ausgebucht! Das Essen ist dafür reichhaltig und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist unfreundlich. Beim Mittag- und Abendessen werden die Getränke vom Kellner gebracht. Öfters werden Getränkebestellungen vergessen oder es wird ein falsches Getränk gebracht. Und bis der nächste Kellner zu einem kommt dauert es eine Weile. Das gesamte Hotelpersonal spricht Englisch. Die Zimmer werden, wie schon erwähnt, kaum geputzt. Beim Öfteren Mal beschweren wurde der Service ein bisschen freundlicher und die Zimmerreinigung besser. Als Entschuldigung bekamen wir eine Flasche Wein zum Abendessen dazu. Späten wurde ein romantisches Candlelight Dinner organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist ca. 40 min mit dem Auto entfernt. Das Shoppingcenter ist ca. 15 min mit dem Auto entfernt. Kleinere Bars sind in umliegender Umgebung. Taxis gibt es im Hotel als auch außerhalb reichlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Handtuchausgabe sind kostenlos. Für die Liegestuhl und Handtuchausgabe gibt es einen eigenen Pool-Service, der von einem Servicemitglied besetzt ist. Die Liegestühle und die Duschen sind sehr abgenützt. Die Liegestuhl-Matratzen werden erst dann ausgegeben, wenn der Liegestuhl benutzt wird. Der Pool-Service ist sehr oft nicht besetzt, sodass man keine Matratze und kein Handtuch bekommt. Es kann oft sein, dass man bis zu 30 min. warten muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:5