- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das essen vom hotel ist zwar sehr gut aber wenn man an den strand kommt wird man direkt belagert von den einheimischen, und die lassen nicht locker und laufen die ganze zeit einen hinterher bis man was kauft. also von ruhe kann da nicht die rede sein. zumindest kommen die leute vom strand nicht ins hotel rein. es kam nur einer ins hotel rein. da dachten wir ok wenn der rein kommt ist er vertrauenswürdig. ich habe da dann einen ausflug gebucht bei ihn und das war ein totaler reinfall. geld wollte er nicht zurück geben. dann habe ich mich gefragt wie man so einen ins hotel lassen kann der die touristen übern tisch zieht. also wenn ihr euch für das hotel entscheidet vertraut den paul o. makanda nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Ich schreibe Ihnen danken für die Zeit gefunden, um auf die Holidaycheck über Ihren letzten Urlaub in unserem Hotel zu schreiben. Ich freue mich weiter zu beachten, dass Sie unser Essen genossen und ich glauben möchte, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die unangenehme Begegnung mit den Einheimischen am Strand entlang. Leider hat das Hotel keine Kontrolle über sie. Ich bin sicher, dass Sie darauf hingewiesen, dass wir nicht im Hotel erlauben. Wir haben jedoch einige Wachen, die mit ihnen ihre Ausschweifungen enthalten reden. Wieder möchte ich entschuldige mich für die "Stich" durch den Safari-Verkäufer. Als Hotel empfehlen wir die Verwendung von Ihrem Reisebüro in Verbindung, der die nötige Erfahrung hat. Ich hoffe, dass die zwei unangenehme Vorfälle nicht, Sie abschrecken werden kommen zurück nach Kenia und Bamburi Beach Hotel. Ich habe keinen Zweifel, dass diese Einzelfälle sind und es gab mehr, während der Periode zu genießen, Sie in Kenia waren. Noch einmal vielen Sie Dank für den Aufenthalt bei uns und hoffen Sie, dass Sie unser Gast das nächste Mal kommen Sie nach Kenia. Alles Gute Charles Ibukah General Manager ps. We have done google translation of the above reply from English to German.