Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Zusammengefasst ist das Hotel echt klasse.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in Top Lage mit ausreichend Parkplätzen, super Innenpools und überwiegend netten Personal. Das Essen ist sehr gut. Eine Super Auswahl.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer. Leider ist der Standard eines Ferienzimmers nicht mehr aktuell, da eine Klimaanlage fehlt, sowie ein kleiner Kühlschrank. Ebenso ist das Bad sehr klein, wo Möglichkeiten zur Aufhängung fehlen. Dadurch kann man die Handtücher nie zum trocknen aufhängen. Etwas nachteilig ist auch die Fahrstuhlaufteilung. Da wir mit Kinderwagen unterwegs sind, sind wir auf den Fahrstuhl angewiesen. 2 Fahrstühle fahren in die Etagen 1-5 und die anderen zwei in die Etagen 6-7. Somit müssen wir zu Stoßzeiten ewig warten bis wir einen Fahrstuhl "ergattern".


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super essen und ideale Auswahl. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Leider ist das frühstücksei oft kalt. Unsere Kinder sind 0 und 3 Jahre. Was gar nicht geht und für uns damit auch nicht nutzbar ist das Mittagessen. Für Kinder völlig ungeeignet. Da es erst 12.30 uhr los geht. Ideal wäre hierfür 11.30 uhr. So könnten auch kleinere Kinder das Mittagessen nutzen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal überall. Einzig die Oberkellnerin im Restaurante geht gar nicht. Sowas von unfreundlich und nicht kundenorientiert. Bei Fragen bekommt man ständig pampige und genervte Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade gelegen und ein Katzensprung zum feinsandigen Strand. Spielplätze in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und vielen Dank für Ihre "echt klasse" Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Urlaubswoche mit der Familie insgesamt gut gefiel und Sie auch mit den gebotenen Leistungen zufrieden waren. Auch in neueren Hotels verzichtet man - auch in unseren Breitengraden - zwischenzeitlich aus Umweltschutzgründen auf Klimaanlagen. Ihre Hinweise zum Personal und zum Mittagessen hätten wir bei direkter Ansprache vor Ort gerne mit Ihnen besprochen, werden sie aber intern weiter verfolgen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch, wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße von der Sonneninsel Usedom. Ihr Baltic-Team