Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Kinderfreundlich, glücklicheGroßeltern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es liegt direkt am Strand. Kinder sind willkommen. In der Lobby konnte man sich am Abend auch mit Kind bei Musik entspannen. Die Therme kann man jederzeit benutzen. Sehr guter Service und die Küche zaubert jeden Tag reichhaltiges abwechslungsreiches Essen .


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer hatte diesmal auch eine separate Halterung im Bad für nasse Wäsche. Da die meisten Kinder nicht mehr alleine Schlafen wünsche ich mir generell in Hotels Betten die nicht einfach zusammen geschoben sind. Ansonsten gab es ein Hochbett, ausreichend Schränke , Fernseher,Bademäntel und Handtuchservice. Ich empfehle die Zimmer zum Meer wegen der Hitze. Nicht Südseite. Es gibt große Fenster. Wlan ist nicht in jedem Zimmer ausreichend verfügbar,aber in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein sehr abwechslungsreiches Buffet mit Fisch und anderen verschiedenen Dingen. Jeden Tag viele andere schöne Überraschungen. Kinder störten keinen, was an der Ostsee, in vielen Hotels,nicht der Fall ist. Viele glückliche Großeltern mit Kind. Wir kommen wieder.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat Fragen sehr schnell beantwortet. Wir hätten auch sofort ein anderes Zimmer wegen dem Internet Empfang bekommen. Brauchten wir aber nicht. Wir nutzten die Lobby und ansonsten waren wir kaum im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise aus Thürigen. Wir hatten wieder tolles Wetter, deshalb waren wir nur am Strand oder in Zinnowitz. Hier gab es viele Feste und Life Musik. Das Meeresmuseeum Strahlsund haben wir nicht mehr geschaffr. Unser Enkelkind war mit 4 Jahren zum ersten Mal überhaupt im Kids Club. Sehr schöne Angebote und liebevolle Betreuung. Sie hat es geliebt. Zum Buffett gab es extra eine kleine Treppe, damit Kinder sich selbst am Kinderbuffett bedienen können. Das gesamte Buffett stand aber Erwachsenen und Kindern zur Verfügung. Der unkomplizierte Bademantelgang ist toll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathrin, dann waren das ja zwei tolle Urlaubswochen für Enkel und Großeltern. Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie den Superstrand, aber auch unser gesamtes Hotelangebot so genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch, freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Seebad Zinnowitz. Bis zum nächsten Mal. Ihr Baltic-Team