Mit dem Auto sind wir vor das Hotel gefahren und wussten nicht wo wir parken sollen. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel war voll und die Einfahrten von haltenden fahrzeugen blockiert. Da sind wir auf einen anderen parkpltz (mit Schranke) gefahren. Später stellt sich heraus dass das eine gute Idee war.. da hatten wir wohl Glück gehabt! Aber 9€ pro Nacht ist schon heftig für ein Wellnesshotel. Angekommen und es standen gefühlt 100 Leute an der Rezeption... es dauerte ewig, bis man rankam. Das haben wir noch NIE gehabt! Was machen da andere Hotels richtig?! Uns wurden die Schlüssel gegeben und nichts weiter wurde gesagt.. weder wo man das Zimmer findet, noch wo Fahrstühle sind oder das Restaurant, bzw. Irgendetwas anderes informatives. Zum Zimmer gekommen, waren wir schon über die Tür erschrocken... 1. von außen dreckig; 2. das schloss (ja.. schloss, keine Karte oder so) und die Klinke sahen aus wie von 1990; 3. die Tür total dünn und anscheinend nicht richtig im rahmen.. man hat im Zimmer alles von außen gehört.. und wenn man nicht von innen abschloss, ging die Tür von selbst auf. Das haben wir bei anderen zimmern auch gesehen (oder gehört am Fluchen der Urlauber). Das Zimmer selbst sieht aus wie auf den Bildern.. nur wurde das Bild aus einer sehr sehr sehr guten Perspektive geschossen.. Leisten waren lose, im Bad gab‘s kein Fön (konnte man sich bei der Rezeption bestellen - aber im Bad gabs keine Steckdose... Fönen im Wohnzimmer kannte ich bisher auch noch nicht) & das Bad generell.. es stank immer und der Türrahmen war schon defekt, sowie eine Stufe zum Bad ist sehr gefährlich.. nicht einmal mit warnband abgeklebt. Das Hauptrestaursnt erinnert an eine Mensa und das Angebot war am ersten Tag nicht gerade die Wucht.. es gab zwar viel, aber für uns war da nichts wirklich dabei.. und wir essen eigentlich fast alles und gern. Also gingen wir in das Á la Carte- Restaurant. Da waren Service und essen gut - aber man muss hier bezahlen. Am nächsten tag gabs in der „Mensa“ ein besseres Angebot und da war der Service auch wieder gut. Wir gingen in die sogenannte „Therme“... also das man das so nennen darf ist schon fast strafbar.. Der Eintritt war frei - aber nur für die Bäder.. Sauna kostet natürlich extra. Also auch echt enttäuschend - nicht nur die Gebühr sondern die „Suanalandschaft“ allgemein. Bei der Abreise das gleiche Szenario wie bei der Anreise.. und ein Mann weniger an der Rezeption... Der eine Stern mehr ist für den recht guten Service in den Restaurants & dafür dass es Abend in der Bar Live-Musik von einem Gitarristen gab.
Eher gut, da das a-la-Carte-Restaurant sehr gut war und die „Mensa“ teilweise auch gut war.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Von Wellness wollen wir hier mal nicht sprechen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und danke für Ihren sehr ausführlichen Kommentar. Schade, dass Sie sich nicht zu einer Weiterempfehlung entschließen konnten, geben Sie doch Lage, Service und unserer Gastronomie gute Noten. Unser Thermal- und Meerwasserbad - letzteres gerade komplett neu gestaltet und mit Spraypark und Familiensauna ideal für erholsame Urlaubstage - ist nun wirklich ein Grund, unser Haus zu besuchen, und wir können Ihre Meinung dazu nicht nachvollziehen. Ja, es kann bei gleichzeitiger Anreise von vielen Gästen vorübergehend zu Wartezeiten kommen, die wir bedauern. Die Informationsmappen, die in jedem Zimmer ausliegen, enthalten u. a. auch einen Lageplan der gesamten Hotelanlage. Es wäre für Sie und uns hilfreich gewesen, Ihre Kritik direkt vor Ort anzubringen, aber anonym ist wohl einfacher. Alles Gute für Sie. Ihr Baltic-Team