Archiviert
Marion (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hotel, der Größe entsprechend mit kleinsten Mängel

5,5/6
Gutes Hotel, super Lage, schade, dass nur die kleine Rezeption genutzt wird, alle sehr nett, aber ein Lächel-Kurs wäre ratsam. Schade auch, dass die Ladenpassage fast ungenutzt ist (Öffnungszeiten zu gering). Ganz toll ist die Bernsteintherme, die über einen Bademantelgang erreichbar ist. Trotz der Größe des Hotels war es dort leer, wahrscheinlich waren die meisten Urlauber am Strand.
Die Zimmer waren sehr sauber und die (polnischen) Zimmermädchen sehr freundlich. In den wenig genutzten Bereich des Hotel fehlte die umsichtige Grundreinigung.
Bei der Vielzahl der Hotelgäste war das Essen manchmal nicht mehr heiß (verständlich), aber immer sehr gut und mit ausreichender Auswahl. Leider wurden die Krümel vom Tisch immer auf die Stühle gefegt, was dem nächsten Gast sicher nicht gefiel. Das könnte man einfach ändern mit einer Ansage an das Abräumpersonal.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:51-55
Bewertungen:26
Kommentar des Hoteliers
Hallo!

Vielen Dank für die konstruktive Kritik und die freundliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Ihr Kommentar hilft uns, als Gastgeber stetig noch ein bisschen besser zu werden.

Die Lobby unseres Hauses, zu der auch die Ladenpassage gehört, wird sich in den kommenden Jahren stetig verändern. Zukünftig wird es eher weniger Ladengeschäfte und mehr gemütliche Sitzzonen, wie das neue Kaminzimmer, geben. Wir werden auch die Fassade Richtung Strandpromenade öffnen und Sitzzonen an der Rasenfläche vor dem Haus schaffen.

Mit freundlichen Grüssen von der Insel Usedom!

Ihr Hotel Baltic-Team
NaNHilfreich