Archiviert
Weinzierl (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Hotel i.O., gut für Familien und mit Hunden.

4,3/6
Hotel: sehr groß und schon in die Jahre gekommen, wird aber laufend renoviert.
Zimmer: ausreichend groß
Sauberkeit: TOP
Lage: TOP
Personal : freundlich
Hunde: erlaubt !
Gäste: unterschiedliches Alter und viele Familien
All inclusive light

Lage & Umgebung6,0
Lage ist TOP !
Hotel wird nur durch die Promenade und ein kleines Waldstückchen vom Strand getrennt. Eigene Strandkörbe gegen Gebühr vorhanden.

Zimmer3,0
Älteres Zimmer, Möblierung schon ziemlich in die Jahre gekommen. Aber sauber.
Das Bad auch nichts besonderes aber sauber und kein Schimmel in der Dusche oder so.
Leider aber eine fiese Stolperfalle ins Bad hinein. Boden unterschied ca. 8 cm.-

TV vorhanden. Kein Balkon, Größe ok. Telefon vorhanden. FÖHN NICHT IN JEDEM ZIMMER VORHANDEN ! Auf nachfrage kann man einen an der Rezeption bekommen, wenn noch vorhanden.
Leider keine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen !
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Freundlich und zuvorkommend.
Zimmerreinigung ist in Ordnung

Gastronomie4,0
Ein sehr großer Speisesaal. Mir etwas zu groß!
Küche war in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches.
Immer etwas mit Fisch, Fleisch und vegetarisches...

Sport & Unterhaltung4,0
Strand war sauber und die Strandkörbe sehr schön gemacht. Allerdings tägliche Gebühren pro Strandkorb ca. 10-12 Euro je nach Dauer der Buchung !

Was auch sehr schön war, das wir den kompletten Aufenthalt lang kostenlosen Zugang zur Bernsteintherme sowie in das Salzwasserschwimmbecken hatten.
Diese haben auch bis 22 Uhr geöffnet und sind durch einen Bademantelgang zu erreichen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLan eher schlecht.
Wetter war bei uns sehr gut. ( 1 Tag Badeverbot wegen Sturm ) ansonsten sehr angenehm. Aber unbedingt warme Kleidung mitnehmen für den Abend. Außerdem einen leichten Schal und war zum überziehen nach dem Baden.

Was auch noch wichtig zu wissen ist es stehen Parkplätze direkt am Hotel und gegenüber zur Verfügung kosten aber pro Tag 8 Euro zusätzlich und der Parkplatz vorm Hotel ist ziemlich eng und schlecht zu befahren. Außerdem sind die Parkplätze abgezählt, aber es kann trotzdem passieren, das durch das unmögliche Parkverhalten oder Fahrradanhänger einiger Gäste kein Parkplatz mehr zur Verfügung steht.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Weinzierl
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich