Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 4 Tage im Baltic Hotel. Aufgrund der super Lage haben wir die Abstriche beim Essen und beim Service hingenommen und würden auch für einen Kurzurlaub wieder herkommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von der Größe her ok. Allerdings haben die Matratzen schon die beste Zeit hinter sich. Unsere waren sehr durchgelegen. Im Bad fehlen auch Möglichkeiten zum Trocknen der Handtücher und Bademäntel. Was uns auch gefehlt hat war Seife zum Händewaschen. So etwas könnte wenigstens in jedem Bad vorhanden sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch vom Essen waren wir enttäuscht. Es war viel Fertigessen, vor allem die Suppen haben sehr chemisch geschmeckt. Bei den auf dem Kinderbüffet angebotenen Königsberger Klopse konnte man nicht mal erkennen, dass es sich um Hackfleisch handelt. Und vom Geschmack ganz zu schweigen. Ich finde sowas gehört nicht in ein 4-Sterne-Hotel, da kann man eigentlich frisch zubereitetes Essen erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service waren wir eher enttäuscht. Man musste teilweise sehr lange warten, ehe man eine Getränkebestellung aufgeben konnte. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal ziemlich überfordert war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Man ist sofort am Strand, das Zentrum ist schnell zu Fuß erreicht und auch der Bahnhof ist fußläufig sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten die Nutzung des Meerwasserpools im Preis mit drin und fanden das auch sehr gut. So kann man auch Schlechtwettertage gut überbrücken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, besten Dank für Ihre gute Gesamtbewertung. Danke auch für Ihre Kritik. Gerne hätten wir diese mit Ihnen bei direkter Ansprache - z.B. durch unseren Chefkoch - vor Ort besprochen, werden ihr aber selbstverständlich intern nachgehen. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Sie sicherlich auch von unserem freundlichen Service und einer ansprechende Küche überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie herzlich aus Zinnowitz. Ihr Baltic-Team