- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Hinter die Fassade sollte man lieber nicht blicken. Auf den Fotos sehen die Appartments sehr hochwertig aus- der Schein trügt. Folgende Mängel, die die Fotos im Anhang beweisen, hatte unserer Appartment: -extrem muffiger Geruch aus den Abflüssen -Urinflecken auf der weißen Couch im Wohnzimmer -Schimmel an den Auflagen auf der Terrasse -Kein Fersehempfang -Handtücher und Bettzeug für 2 Personen, obwohl uns bestätigt wurde, dass für 4 Personen eingedeckt wird -1 Geschirrspültab für 4 Tage -1,5 Rollen Toillettenpapier für 4 Personen -Keine Reinigung des Zimmers -grüner, eiskalter Whirlpool (bei Ankunft 14 Grad) -schlimmer Geruch auf den Fluren (wahrschein durch die Dönerbude im Erdgeschoss) -gegen Abend extremer Lärm auf der Promenade Im Großen und Ganzen waren wir sehr enttäuscht von der Unterkunft. Ich war bereits mehrmals im Radisson Blu & Hilton, die sich beide direkt gegenüber befinden. Ich vergleich dazu, ist dieses Appartment spartanisch ausgestattet wie eine Jugendherberge. Lediglich die tolle Lage und die Nähe zum Meer haben uns sehr gut gefallen.
Wie oben schon beschrieben, wies unser Zimmer sehr, sehr viele Mängel auf. Wäre 0 Sterne möglich, würde ich sie vergeben.
Der Check-In dauerte eine halbe Ewigkeit. Wir sind auf einem Montag gegen 16 Uhr angekommen, hatten 2 Personen vor uns und standen bestimmt knapp 30 Minuten an. Ich will nicht wissen, wie es in der Haupsaison abläuft...
Tolle Lage, direkt am Meer. In unmittelbarer Nähe gibt es viele günstige und sehr gute Restaurants. Parkplatz gratis für der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Herr Marcel, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. Wir versuchen alles zu tun, damit unsere Gäste zufrieden werden und gute Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt haben werden. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments