- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als Sein, leider wurden wir enttäuscht. Keine Zimmerreinigung innerhalb von 6 Tagen. Durchgelegenes Sofa, Haare im Bett, dreckige Stühle bei Ankunft.
Eine Zimmerreinigung erfolgte jeden 2 Tag, soweit so gut leider wurden in diesen Tagen lediglich die Mülleimer geleert, mehr nicht. Es wurde nicht ein Mal das Bad gewischt, geschweige denn der Teppichboden gesaugt. Enttäuschend da wir mit unserem Baby verreist sind und sehr auf Hygiene und Sauberkeit achten.
Rund um und in Swinemünde top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni Re |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Toni, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. Die Zimmerreinigung soll man an der Rezeption anmelden. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments