Alle Bewertungen anzeigen
Toni Re (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein, leider wurden wir enttäuscht. Keine Zimmerreinigung innerhalb von 6 Tagen. Durchgelegenes Sofa, Haare im Bett, dreckige Stühle bei Ankunft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine Zimmerreinigung erfolgte jeden 2 Tag, soweit so gut leider wurden in diesen Tagen lediglich die Mülleimer geleert, mehr nicht. Es wurde nicht ein Mal das Bad gewischt, geschweige denn der Teppichboden gesaugt. Enttäuschend da wir mit unserem Baby verreist sind und sehr auf Hygiene und Sauberkeit achten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rund um und in Swinemünde top.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni Re
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toni, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. Die Zimmerreinigung soll man an der Rezeption anmelden. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments