Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden im Hotel Baltic Park Molo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Appartement für drei Personen gebucht mit zwei Schlafräumen. Eine Person war als Rollstuhlfahrer angemeldet. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass es nicht behindertengerecht sei. Wir hatten ab schon bezahlt. Rezeption ist telefonisch nicht erreichbar. Umbuchung vor Ort war auch nicht möglich. Klimaanlage im Zimmer defekt. Nach mehrmaliger Vorsprache bei der Rezeption passierte nichts. Für so viel Geld muss man das kein zweites mal haben


Zimmer
  • Schlecht
  • Das dritte Bett war eine durchgelegene sehr kleine Liege / Sofa


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments