Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Besser nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr trubelige Umgebung. Im Appartement lag eine Liste mit dem vorhandenen Inventar und den dazu gehörenden Preisen wenn etwas fehlt. Bei uns war es der Toaster und kleine Schälchen. Der Toaster kam nach zwei Tagen und war so defekt, das er erstmal den Feueralarm auslöste. Klopapier haben wir uns selbst gekauft, Seife war dann auch irgendwann alle. Den Müll konnten wir nicht entsorgen, da wir gar nicht wussten wohin. Übermorgen reisen wir ab, wir warten immer noch auf unsere Bademäntel. Heute ist mein Mann noch vor dem Haus in verschütteten Fett des Dönerladens ausgerutscht. Ach und das sogenannte Schlafsofa quietscht so laut, dass man eine Vollnarkose benötigt um darin zu übernachten. Was mit Deluxe gemeint ist, hat sich mir leider nicht entschlossen. Bestimmt nicht die Aussicht auf den Parkplatz und den Hinterausgang eines italienischen Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben. JEdes Problem können Sie an der Rezeption anmelden. Wir versuchen alles zu tun, damit unsere Gäste zufrieden werden und gute Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt haben werden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Molo Apartments