Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein gelungener Urlaub.Weiterempfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauber, geräumig, großer Balkon, Wohnküche gut eingerichtet, großes Bad, Schlafzimmer gut mit geräumigem Schrank, Sofa im Wohnbereich unbequem. Viele deutsche TV Sender. Fenster dämmen gut gegen Lärm. Belüftung Bad sehr schlecht, Klimaanlage fehlt ganz. !!! Wer mit Urlaubsgeräusche nicht umgehen kann, andere Seite (hinten) Buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ikea Artige Einrichtung, aber alles sauber und Top. Wohnküche voll eingerichtet. Schlafzimmer geräumiger Schrank bequemes Bett. TV viele verschiedene Deutsche Sender. Geräumiger Balkon. Kein Merkblatt für Telefon Nr. Polizei, Rettungsdienst, TV-,Telefon Bedienung. Keine Klimaanlage !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfassendes und reichhaltiges Angebot Frühstück ect. im Hotel gegenüber und in der Nähe. Selbstversorgung möglich, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Service
  • Gut
  • Handtuch Tausch erst nach 3 Tagen und mit größerem Trinkgeld bei Reinigungskraft möglich. Bewirtung / Abräumen Frühstück u.s.w. TOP. Ansonsten Rezeption freundlich, hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas lauter bis ca.03:00 Uhr da direkt an der Promenade mit Restaurants - Bars. Hat nicht gestört, da Fenster gut gedämmt waren. Alles Zentral gelegen, viele Kinder und Hunde. Es wird in den Restaurants ect. sofort für Ruhe gesorgt. Ab ca. 17:00 Uhr kühlere Brise vom Meer. Selbstversorgung in der Nähe möglich. Keine Belästigungen durch nicht Urlauber (Fremde).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele verschiedene für alle Altersgruppen im Hotel oder in der Nähe. Kinder fühlen sich sehr Wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fritz, vielen Dank für Ihre die höchste Bewertung. Am wichtigsten für uns ist, dass Sie mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Service zufrieden waren. Die Reinigung soll man bis 11 Uhr an der Rezeption anmelden. Diese Information gibt es in den Broschüren im Appartement. Wir laden Sie herzchlich wieder ein! Mit freundlichen Grüßen Baltic Park Molo Apartments, Team :)