Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Niewieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Apparatments sind sauber und ordentlich. Rezeption ist sehr schwer zu finden und viel zu weit. Leider sehr sehr unfreundlich und keine Lust auf Deutsche Gäste und Englisch reden war auch nicht machbar. Die Damen waren lieber unter sich als Sichuan uns zu kümmern. Ganz zu schweigen von freundlich schauen nein Augenrollen war täglich dabei bei den Damen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön groß für Familien. Leider viel zu kalt da Klimaanlage defekt war. Geputzt wird auch nicht selbst wenn man täglich um einmal durchsaugen bittet. Ist ja Corona. War die Antwort?!?!?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension war im Hilton Hotel und wie soll es anders sein. Alles super lecker, alle freundlich, super Hygienekonzept, der Gast ist König. Macht weiter so Hilton. Das nächste mal kommen wir lieber zu euch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider kann ich keine Regenwolken und Gewitter machen.Also die Sonne ist nur da weil die Sonne schien als wir da waren. Bitte den Service nie in Anspruch nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lieder keinen Blick aufs Meer hätte man beim Buchen dazu sagen müssen obwohl es in der Hotelbeschreibung steht. Blick auf Baustelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Madlen, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Jeder Hinweis von unseren Gästen ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Fort