- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Apparatments sind sauber und ordentlich. Rezeption ist sehr schwer zu finden und viel zu weit. Leider sehr sehr unfreundlich und keine Lust auf Deutsche Gäste und Englisch reden war auch nicht machbar. Die Damen waren lieber unter sich als Sichuan uns zu kümmern. Ganz zu schweigen von freundlich schauen nein Augenrollen war täglich dabei bei den Damen.
Schön groß für Familien. Leider viel zu kalt da Klimaanlage defekt war. Geputzt wird auch nicht selbst wenn man täglich um einmal durchsaugen bittet. Ist ja Corona. War die Antwort?!?!?
Halbpension war im Hilton Hotel und wie soll es anders sein. Alles super lecker, alle freundlich, super Hygienekonzept, der Gast ist König. Macht weiter so Hilton. Das nächste mal kommen wir lieber zu euch.
Leider kann ich keine Regenwolken und Gewitter machen.Also die Sonne ist nur da weil die Sonne schien als wir da waren. Bitte den Service nie in Anspruch nehmen.
Lieder keinen Blick aufs Meer hätte man beim Buchen dazu sagen müssen obwohl es in der Hotelbeschreibung steht. Blick auf Baustelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Madlen, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Jeder Hinweis von unseren Gästen ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Fort