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Familie mit Kindern (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr wie 2019
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Juni 2019 zum ersten Mal im Baltic Park Fort und damals sehr begeistert. Alles war neu und einladend. Auf dem Zimmer lagen Leihbademäntel, in der Tiefgarage war der Weg markiert bis zum Aquapark. 2020 ist das immer noch so, aber der Weg zum Hilton Frühstück ist noch nicht markiert. Laut Information auf dem Zimmer gibt es eine Waschmaschine für Gäste im Gebäude. Das war wohl der Plan, er wurde aber nicht umgesetzt. Die Rezeption ist umgezogen, aber auf der Homepage des Hotels war noch die alte markiert. Online stand auch nichts zu den Corona Maßnahmen, nur auf den Bildschirmen im Aufzug und Flur werden sie genannt. Die Hotel eigene Tiefgarage kostet im August 2020 85 Zloty am Tag, mit Dachgepäckträger kommt man aber nicht rein, die Rohre hängen zu tief. Zwischen Hotel und Strand liegt ein öffentlicher unbewachter und unbefestigter Parkplatz für 50 Zloty am Tag. Hier konkurriert man täglich mit den Strandbesuchern um einen Stellplatz. Trotz deftigem Preis hat man keinen festen Stellplatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten, sauber, gute Ausstattung der Küche mit Geschirrspüler, 2 Induktionsherdplatten, Mikrowelle, Toaster, Kühlschrank mit Eisfach, Tassen und Gläsern für 4 Personen, Besteck und Tellern für 6. Im Bad gibt es etwas Abladefläche neben dem Waschbecken, mehr darunter. Leider keine Ausstattung für Kleinkinder wie Kindersitz oder Tritthocker. Dafür gibt es Verdunklungsvorhänge. Die Klimaanlage und der Geschirrspüler funktionieren nur wenn die Karte steckt, nach einem Ausflug kommt man also in ein stickiges Zimmer. Das Schlafsofa ist groß genug für 2 Kinder. Erwachsene können darauf nicht schlafen, die Matratze ist zu dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das große Frühstücksbuffet im Radisson war 2019 absolut perfekt, egal ob man gesund, deftig, süß, laktose- oder glutenfrei essen will, es gab alles und natürlich frisch. Jetzt im August 2020 bekommen wir das kleinere Buffet im Hilton Hotel. Es ist auch gut und bietet von allem etwas. Aber Radisson war weit besser mit den frischen Smoothies und Pfannkuchen. Das Personal ist in beiden Restaurants freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.


    Service
  • Schlecht
  • Erst beim Checkin erfuhren wir, dass wir erst 17 Uhr ins Zimmer dürfen, das ist sehr spät, das wussten die Beteiligten auch schon früher! Die Zimmerreinigung muss man anmelden, was wir beim Checkin taten. Mo wurde sie durchgeführt, dann aber nicht mehr. Die Rezeption reagierte weder auf E-Mail noch auf Anrufe, erst nachdem das Reisebüro eingeschaltet wurde, bekamen wir endlich Klopapier. Bei der nächsten Reinigung wurden die Betten nicht gemacht. Sie kamen auch erst 20 Uhr nach erneuter Beschwerde. Das Internet funktioniert nur sporadisch, selbst einwählen in die Nachbarräume bringt nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal direkt am Strand und der Promenade. Von der Baustelle nebenan merkt man nichts. Die Ausflugsziele für Kinder auf der deutschen Seite erreicht man in 30-45min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist groß und super ausgestattet. Am Strand ist man in 2min. Laut Travelnetto.de gibt es einen Spielplatz, das stimmt nicht. Es gibt ein kostenpflichtiges Spielzimmer mit Personal, das kein Deutsch kann. Da meine Kinder kein Polnisch können, bringt uns das nichts. Ein öffentlicher Spielplatzist an der Promenade. Die Sauna haben wir nicht ausprobiert, gibt es aber. Das Fitnessstudio vom Radisson ist für ca 5 Euro pro Tag nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie mit Kindern
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Einschätzung. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Zeit für diese Bewertung gewidmet haben und Sie uns wieder besucht habeb. Wir versuchen alles zu tun, damit unsere Gäste zufrieden werden und gute Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt haben werden. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch hoffen wir, dass Sie uns sowieso noch besuchen. Mit freundlichen Grüßen Sylwia Januszewska Direktorin Baltic Park Fort