- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einem sehr großen wundervoll gepflegtem Park. Es ist hell und freundlich eingerichtet und sehr übersichtlich gestaltet. Kein Labyrinth! Es ist für einen ruhigen Urlaub geeignet: für Erwachsene und Familien mit Kindern! Alle Mitarbeiter, und Mitarbeiterinnen, sind ausgesprochen herzlich, freundlich, hilfsbereit und aufmerksam!! Dieses Verhalten wirkt keineswegs "professionell geschult": es kommt völlig ehrlich "rüber"! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben: mein zweites Zuhause! Die Katzen werden regelmäßig tierärztlich untersucht, behandelt und vor Allem: kastriert! Darum kümmert sich Herr Bell- Captain M. A. Yücel! Herr Yücel spricht recht gut deutsch und Englisch. Man kann sich mit Jedem Problem an ihn wenden: er hilft; er findet eine Lösung. Herr Yücel hat sich über meine Spende für die Katzen sehr gefreut - wir sind jetzt fast freundschaftlich verbunden! Hotelrezeptions-Angestellte und Guest-Relationship-Angestellte sind so außerordentlich freundlich: das habe ich in dieser Form noch nirgends erlebt! Auch hier wird Deutsch und Englisch gesprochen! Gleiches gilt für den Speisesaal-Service, den Bar-Terassen-Service und das Reinigungspersonal!! Die Zimmer sind großzügigst bemessen, ruhig, gemütlich eingerichtet und außerordentlich sauber. Gleiches gilt für das Badezimmer. ALLE angebotenen Speisen sind vielfältigst, überwiegend aus eigenem Anbau zubereitet, und sehr, sehr lecker! Es ist erstaunlich, wie das Personal es schafft, von Gästen angerichtete "Verwüstungen" am Buffet immer und immer wieder sofort zu beseitigen, so dass immer alles ansprechend und sauber hergerichtet ist!! Wer an den Speisen oder der Sauberkeit "was zu meckern findet", ist wohl " auf Kritik programmiert"! Eine Wellness-SPA-Einrichtung habe ich bisher noch in keinem Hotel in Anspruch genommen. In diesem Urlaub (24.03.2023 bis 29.03.2023) zum ersten Mal. Ich bin begeistert! Seit 5 Monaten hatte ich massive Schmerzen im rechten Hüftgelenk. In Deutschland wurde das Problem 24 Mal physiotherpeutisch behandelt. Ergebnis: mäßige Besserung. Zwei Behandlungen in der Wellness-SPA-Einrichtung des Hotels Paloma Foresta: ich bin schmerz frei und kann laufen ohne zu hinken!!!!!! Mein Therapeut hat mir auch Übungen gezeigt, damit sich bis zum nächsten Aufenthalt (November 2023) nichts wesentlich verschlechtert!! Zwei gebuchte Behandlungen konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht in Anspruch nehmen: sofort wurde mir die vollständige Erstattung angeboten; oder ein Gutschein! Fair! Fazit: ich wurde von einem der Manager mal gefragt: "do you like this hotel"? Antwort: "I LOVE this hotel"!
Unser Zimmer hatte eine Art "Vorraum" mit Fernseher und Sofa. Dort war ein Obstkorb und eine Flasche Wein kostenlos bereitgestellt. Im Schlafzimmer und im Bad gab es Stauraum ohne Ende. Zusätzlich einen Wasserkocher, zwei Sorten Instant-Kaffee und viele Sorten Tee; plus das erforderliche Geschirr. Der Balkon war ausreichend für zwei Personen: kleiner Tisch und zunächst nur ein Stuhl. (Einer wurde "nachbestellt"; kam sofort!) sehr gute Matratzen! Wir haben super geschlafen: morgens wurde man durch die Tierstimmen aus dem Park sehr sanft in den Tag befördert!
Nicht zu überbieten! Sehr ansprechend hergerichtet, immer sauber, sehr vielfältig und variabel! Gäste-"Verwüstungen" am Buffet wurden sofort beseitigt; es laufen ständig mehrere Angestellte aus der Küche durch die Buffet-Region und sorgen dort für Ordnung, Nachschub und Sauberkeit. Ich habe diese ruhigen, vom Service "gut betreuten" Mahlzeiten sehr genossen!
Obergroßes Lob!!!!!! Auf allen Ebenen! In allen Bereichen! Rezeption, Guest-Relation, Bar, Terasse, Speisesaal, Zimmer. Wünsche wurden von den Augen abgelesen. Speisesaal-Service saßen wir eigentlich immer in der gleichen "Region"; und bereits beim zweiten Aufenthalt dort wurde ich gefragt, ob ich "dieselben Getränke möchte, wie gestern"! Das Pesonal hatte sich das gemerkt !!!!!! Bei den vielen anderen Gästen! Nicht zu fassen!!!! Fragen werden natürlich immer freundlichst beantwortet!!!! Beschwerden: ich habe keine; und ich habe auch keine gehört!!
Transfer vom Flughafen kann 90 MInuten dauern: je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden müssen. Wir hatten im März 2023 Glück: wir waren die einzigen Gäste der Reisegesellschaft und bekamen ein Privat-Taxi. Wir haben 45 Minuten für den Transfer benötigt. Ausflugsziele kann man über die Reiseleitung buchen; oder mit dem Dolmus, der direkt vor dem Hotel abfährt, bequem nach Antalya oder Kemer fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage: perfekt. Wellness-SPA-Anlage: sehr freundlich. Therapien: an Qualität nicht zu übertreffen!!! Sauber! Ruhige Athmosphäre! Zwei Saunen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ulrike, Erstens möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Wir freuen uns, unsere Gäste mit einem Lächeln zu bedienen und es freut uns sehr, dass Sie uns bemerken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei Paloma Foresta Resort zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com