Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Unser alljährlicher Winterurlaub in der Türkei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir fliegen schon mehrere Jahre im November in die Türkei um den Winter daheim etwas zu verkürzen und haben schon viele tolle 5 Sterne Hotels besucht. Im Paloma Renaissance kann man nicht allen Bereichen 5Sterne geben. Die Lage und die sehr schöne Gartenanlage sind toll aber zuweilen auch etwas pflegebedürftiger. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblich die 5Sterne verdient, tolle Ausstattung und super Blick auf Meer und Berge und die Gartenanlage. Zimmerreinigung ließ auch manchmal zu wünschen übrig, zweimal auf Nachfrage an der Rezeption und einmal garnicht. Prinzipiell erst nachmittags um 15 Uhr. Minibarauffüllung auch nicht immer korrekt,auch mal vergessen oder Wasser mit Sprudel erst auf Nachfrage. Der Speisesaal gleicht erher einer großen Kantine. In den zwei Wochen Urlaub hatten wir dreimal abends Stoffservietten. Tischdecken gibt es überhaupt keine, das haben wir bis jetzt in keinem 5Sterne Hotel erlebt. Graue Plastiktischstets gehen allenfalls zum Frühstück aber nicht zu einem gepflegten Abensessen. Gemüse, Obst und Dessertauswahl waren gut, das warme Essen nicht sehr abwechslungsreich. Vermißt haben wir Meeresfrüchte und Lachs, war in unseren bisherigen Hotels immer auf dem Buffett. Wir gehen sehr gern in die Sauna und ins Hamam aber das war hier auch nicht so wie wir es bisher kannten. Es gab keinen Ruheraum für beides sondern nur die Liegen im Hallenbad. Möglichkeiten zum Umziehen und duschen nur in den Toilettenräumen. Das Hamam hat keinen Vorraum, wenn man vom Flur die Tür aufmacht steht man sofort im Hamam, das haben wir in noch keinem Hotel so gesehen. Mitarbeiter meistens freundlich, aber manche hatten auch mehr mit ihren Handys zu tun, Hervorzuheben ist die Kissenauswahl in dem sehr guten Boxspringbett. Auf gepflegte Garderobe wird auch kein Wert gelegt, obwohl am Restauranteingang ein Schild steht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, Vielen Dank für İhr Kommentar, wir bedauern sehr das es İhnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden über diese Themen die Sie uns genannt haben diverse Aktionen vornehmen. Denn Kritik ist dafür da um Sich zu verbessern . Mit freundlichen Grüssen Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage