Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
NICHT ZU EMPFEHLEN! SERVICE SCHLECHT;
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes W-LAN; Sehr schlechter Service(5*****) unaufmerksame kellner. Essen war höchstens 2-3 ***. Sehr geringe Auswahl an essen 1-2sorten Nudeln(geschmacklos), kein asiatisch (chinanudeln oder ähnliches) grillfleisch kaum zu genießen (wie Kaugummi), Basketball spielen ging nicht (ball war plat) Tennis spielen ging nicht (6 Tennis Plätze) aber nur 4 ramponierte Schläger die meist ausgeliehen waren! Dieses Hotel hat uns überhaupt nicht gefallen das schlechte bis gar kein Internet ist nicht Zeitgemäß und auch gespräche mit Guest Relation ergab nichts!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Seitlicher MEERBLICK (mit Fernglas vielleicht) ab dem 5 Tag Ameisen auf dem Zimmer Unter dem Waschbecken sehr schlecht angebrachte Blende/Amatur, die meiner Frau auf den Fußgefallen ist uns sie sehr verletzt hat. Wurde vom Hotel wieder notdürftig angebracht so das wir es unters Waschbecken gepackt haben bevor meine kleine Tochter noch verletzt wird


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • wurde nett aufgenommen aber Erfolglos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 50 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Philipp, Vielen Dank für İhr Kommentar, wir bedauern sehr das es İhnen bei uns nicht gefallen hat, wir werden über diese Themen die Sie uns genannt haben diverse Aktionen vornehmen. Denn Kritik ist dafür da um Sich zu verbessern . Mit freundlichen Grüssen Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage