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Kristin und René
Verreist als Paar • Mai 2024
Nicht weiter zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren vergangenes Jahr in einem anderen Paloma Hotel und so zufrieden, dass wir dieses Jahr im Oktober wieder dorthin reisen. Hier sind wir mehr als enttäuscht. Wir haben keinen Luxus erwartet, aber wenn ich mich im Urlaub ekeln muss und nicht entspannen kann, ist das doch mehr als schade. Ich fühle mich hier an vielen Stellen veräppelt. So gibt es z.B an der Rezeption eine "Tip-Box" für die Katzen - fraglich was mit den Spenden gemacht wird, kastriert werden die Katzen nämlich nicht und das Füttern übernehmen die Gäste beim Essen. Ich war "Geburtshelfer" für eine Katze die hier geworfen hat, das erste Kitten war bereits tot als ich der total überforderten Frau zur Hilfe kam die die Situation vorfand. Das zweite Kitten wäre auch gestorben, wenn ich mich nicht ausgekannt hätte. Die Mutterkatze hat stark geblutet.... Es hat über eine Stunde gedauert bis sich Hotelangestellte der Situation angenommen und (angeblich) den Vet gerufen haben. Die meisten Angestellten sprechen kein Englisch - alles was über "Coffee" oder "Red wine" raus geht kann man sich sparen. Wenn man dem Personal zu lästig wird, wird man komplett ignoriert. Ich sehe es nicht ein, Personal zu "bestechen" um angemessen behandelt zu werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Einrichtung in die Jahre kommen wenn nicht sogar abgeranzt, Balkon wohl seit Monaten nicht gereinigt (überall Kippenstummel, Dreck, Efeu auf dem Boden) Generell nicht sauber, dunkel mit Blick auf eine Hauswand


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren eine Woche hier in der es so ziemlich immer das Gleiche zu essen gab. Die Speisen sind nicht ausreichend gekennzeichnet, da keiner der Angestellten ausreichend englisch oder deutsch spricht kann man auch nicht nach fragen. Wer Pommes und Frühlingsrollen zum Frühstück mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Qualität und Geschmack sind unzureichend. Den Tischwein (sowie eigentlich alle alkoholischen Getränke) sind ungenießbar. Einen sauberen Sitzplatz zu finden ist fast unmöglich, da die Sitzkissen dermaßen verdreckt sind, dass meine Ekelgrenze erreicht war. Es gibt keinen frischen Saft - lediglich gesüßten Nektar. Bedient wurden wir beim Frühstück nicht. Kleine Löffel muss man suchen, oder man gibt sich mit einem Stäbchen zum Kaffee umrühren zufrieden - Joghurt/Ei essen ist damit allerdings schwierig. Es dudelt kontinuierlich Aufzugmusik, bei "killing me softly" musste ich allerdings schmunzeln. Sind wir aus einem anderem Paloma Hotel definitiv anders gewohnt! Eine Reservierung in den a la carte Restaurants ist fast unmöglich, diese waren bis auf eines schon bei unserer Ankunft ausgebucht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Guest-Relation besteht aus zwei jungen Menschen Anfang 20 die mit unsreren Anliegen leider nicht umgehen konnten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport
  • Sonstiges

Wir wollten einmal Tischtennis spielen und wurden nach kurzer Zeit unterbrochen, weil eine Angestellte die Platte reinigen wollte. Die türkische Tanzshow im Theater haben wir vorzeitig verlassen. Ansonsten sind wir einmal mit dem Bus (für 2 €) nach Kemer gefahren.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Am Anreisetag freuten wir uns, dass unmittelbar bei unserem Zimmer (Garden Family) ein kleiner, schöner und vorallem ruhiger Pool war. Als wir am zweiten Tag wieder dorthin wollten, wurden wir weg geschickt, da dieser Pool wohl den Gästen aus der Villa Duplex vorbehalten war. Wir hätten gerne extra dafür bezahlt den Pool nutzen zu dürfen (dieser war fast leer) - leider war dies nicht möglich. Am Hauptpool ist permanent "Spring-Break-Party" Atmosphäre, entspannt ein Buch lesen ist unmöglich. Am Relax-Pool (Achtung nur mit Schuhen passierbar, da aus dem Dielenboden drum herum die Schrauben raus stehen) mussten wir uns von englischen Gästen schikanieren lassen, nachdem wir darum gebeten haben, dass diese ihre Lautstärke nach einigen Stunden doch bitte reduzieren möchten. Indoor Pool ist ok, aber wer möchte das bei über 30 Grad...


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen

Generell ist es sehr schwierig einen ruhigen, sauberen Platz zu finden. Die Liegen sind überwiegend kaputt und/oder schmutzig. Es dudelt den ganzen Tag irgendwo Musik. Hinzu kommen die unzähligen -unkastrierten- Kater die alles markieren, der Geruch ist widerlich. Am Indoor-Pool gibt es ein Hamam und eine Sauna, beides ist gut. Wir haben (nachdem wir täglich vom Spa-Menschen diesbezüglich bequatscht wurden) ein Massagepaket gebucht. Dieses war sehr gut. Unmittelbar nach der Behandlung wurde allerdings versucht uns direkt ein weiteres zu verkaufen. Richtig krass ist das Hamam im Spa - dort wächst an der Holztür zentimeterdick der weiße Schimmel dessen Geruch den ganzen Raum flutet - wie man so etwas nicht beheben kann finde ich mehr als fraglich.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Es gibt einen Fitnessraum den wir 2x genutzt haben. Einige Geräte sind kaputt, ansonsten ist dieser in Ordnung.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin und René
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kristin & René Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an einigen Stellen nicht erfüllen konnten. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet habe. Danke nochmal. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz GUEST RELATIONS Manager nilgun.yilmaz@palomaforesta.com

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