- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Voll und ganz der beste Urlaub in dem wir je waren. Nach 10 Jahren Türkei in Kemer und Umgebung ist dieses Hotel ein absolutes Highlight gewesen. Wir wurden von vorne bis hinten bedient. Die Wahl fiel eigentlich nicht auf dieses Hotel, denn eigentlich sollten wir ins Majesty Mirage Park in Göynük reisen, jedoch wurden wir ins Paloma umgebucht, da Majesty pleite ging. Im Endeffekt, das beste was und hätte passieren können. Wir werden aufjedenfall nächstes Jahr unseren Urlaub wieder im Paloma Renaissance Hotel verbringen,da wir einen solchen Tollen Urlaub noch nicht erlebt haben
Wir hatten eine Duplexvilla (140m²) gebucht, und waren begeistert. In der ersten Etage befand sich ein riesiges Wohnzimmer mit Schlafcouch, Elektrokamin und Fernseher... sowie eine große Küche mit Minibar welche Täglich befüllt wurde, und ein Bad mit Dusche. Zudem befand sich unten eine Terrasse Jeden Tag wurde uns zudem ein Obstkorb ins Zimmer geliefert. Im Oberen Geschoss befand sich ein Bad mit einer wunderschönen begehbaren Regenwalddusche und einer sehr tollen Ausstattung, einem Zimmer mit zwei großen Einzelbetten sowie ein Schlafzimmer mit einem riesigen Doppelbett, alle Zimmer waren mit großen Kleiderschrank und Fernsehern ausgestattet Auch ein Balkon befand sich im Oberen Geschoss. Insgesamt waren wir mit dem Zimmer vollends zufrieden und werden das nächste mal wieder eine Duplexvilla buchen, der Aufpreis lohnt sich!!!
Das Essen in diesem Hotel war alles in allem sehr abwechslungsreich. Frühstück gab es im Hauptrestaurant "La Noblesse" im Haupthaus. Von Rühreiern, Spiegeleiern, Kartoffeln, Croissants, Brot und Brötchen, bis zu jeden Tag frischgepressten Orangensaft konnte der Gast hier alles finden, was sein Frühstücksherz begehrt. Dabei wurde einem auch vom Kellner die Getränke an den Tisch gebracht. Das Mittagessen gab es in der "Safran-Bar" direkt in Strand und Poolnähe... Dort gab es immer Reis, Pommes, Nudeln, gebratenes Hähnchen, Köfte, Frisch, Salat und Obst sowie jeden Tag Chicken Döner. Also wer hier nicht satt wurde, der muss einen Riesenmagen haben :D Zum Abendessen begab man sich wieder ins "La Noblesse" Dort gab es "Mottoabende" wie Italian Night, Far East Night und einen türkischen Abend. Standartmäßig gab es auch immer Reis, Nudeln, Kroketten etc. für Gäste die mal etwas nicht passendes für sie gefunden haben. Einen Abend gab es sogar ein Riesen-Melonenabend, bei welchem es Meloneneis, Melonensmoothies, Melonen-Mojitos etc. gab Großes Lob! Auch das neue Konzept des "Kids Chef" wurde perfekt umgesetzt. Es gab immer ein Kinderbüffet, wo man auch Speisen pürieren konnte, für seine kleinen Schätze, ohne viel Geld für Babybrei zahlen zu müssen. Die Kinderköchin war so ein lieber Mensch, immer ein Riesen Herz und Zeit für Kinder gehabt, und zu jedem freundlich gewesen. Auch an der Sunset-Strandbar gab es Getränke und Essen soweit das Auge reicht. Dort konnte man aus der Karte bestellen... es gab Dinge wie Spaghetti Bolgonese oder große Pizzen mit allem was das Herz begehrtt.
Der Service in diesem Hotel war ausgezeichnet. Man wurde von vorne bis hinten bedient, man konnte sogar vom Zimmer aus Essen bestellen, welches einen Nachts geliefert wurde. Auch wenn man in einer Duplex Villa nahe am Villenpool auf dem Balkon saß, brachte einem der Barkeeper Getränke dorthin. Alle Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Jedoch sollten es einige Kellner mal lieber sein lassen sich während der Arbeit an die Gäste ranzuschmeißen und nach Telefonnummern zu fragen, und das auch noch obwohl sie wissen, dass die entsprechende Person vergeben ist. Sonst konnte man dem Service nichts vorwerfen.
Das Hotel liegt wunderschön in erster Strandreihe zwischen grünen Bäumen und dem Taurusgebirge. Der Strand ist sehr schön, aber grobkieselig (Badeschuhe empfehlenswert), alternativ aber auch über 3 Stege zu erreichen. Besonders die tolle Sunsetbar direkt am Strand, an der Man auch tolles Essen wie frischgebackene große Pizza oder Spaghetti Bolognese bekam war ein Traum. Vom Hotel bis zum Flughafen fuhr mit 45 Minuten mit dem Auto. Ein paar wenige Einkaufsmöglichkeiten direkt in Beldibi erreicht man in 10 Minuten Fußweg. Wer jedoch richtig shoppen will zahlt entweder 2€ p. P. für den Dolmus oder 30€ für Taxi hin und zurück (HANDELN!!!) und begibt sich nach Kemer in die tolle Shoppingstraße welche sich bis runter zum Olbia Park und zur Marina führt. Dort kriegt man tolle Dinge zu tollen Preisen. Hinweis: Immer schön handeln, man bekommt die angegebenen Preise bis zu 70 % gedrückt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Paloma Renaissance Hotel waren sehr toll. Von Parasailing am Strand (gegen Bezahlung) bis zu Volleyball, WasserPolo, Tischtennis, Tennis uvm. war alles vorhanden. Besonders das Animationsteam fiel positiv auf, denn ich bin ein Mensch der sonst nie bei Animation, sei es im Pool oder außerhalb teilgenommen hat. Jedoch war das Team rund um Wissem (Wiwi), Moatez und Simba, welchem ich ein besonders großes Lob aussprechen möchte, sehr motivierend, dabei aber nie nervend, denn ein Nein wurde sofort akzeptiert. Frühs begann man mit Dartspielen am Pool und anschließend ging es zur Wassergymnastik welche sehr anstrengend aber unterhaltsam war. Anschließend stand um 12 immer ein Poolgame mit dem gesamten Team an, welches auch immer sehr toll war (Wasserbasketball, auf einem Surfbrett durch den Pool, Wasserpolo Männer gegen Frauen)... auch beim Wasserpolo um 15 Uhr waren die Animateure immer dabei...Zudem waren alle immer gut gelaunt, und waren immer zu einem kleinen Tänzchen am Pool auferlegt. Auch die abendlichen Shows waren gut und abwechslungsreich. Von Tanzshows (Türkisch, mexikanisch, brasilianisch...) bis zu Mister Wahlen und Tombola mit tollen Preisen war alles vorhanden. Großes Lob nochmal von uns, besonders an unseren Freund Wissem. :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Domenic, Im Namen des Management-Teams möchte ich ihne danken für Ihren Kommentar. Wir sind wirklich froh, dass unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen erfüllt haben. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel, und wir hoffen Ihnen in dem Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Freundlichen grüßen, Tamer Dolanay General Manager