Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Erst mal nicht wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem wir nun fünf mal dort waren, haben wir uns jetzt entschlossen, das Paloma aus unserer Favoritenliste zu streichen. Die Gründe sind vielfältig. Als wichtigster sei der Servicebereich genannt. Speziell zum Frühstück war der Service unterirdisch: Zu wenig Personal, welches einen unmotivierten Eindruck hinterließ, Tische die nicht abgeräumt und wieder eingedeckt wurden, Kaffee und Tee holte man sich am besten selbst, keine Kaffeelöffel aber dafür Holzstäbchen? An Tagen, an denen das Wetter schön war, blieb die Beach Bar trotzdem geschlossenen, mit dem Hinweis des housekeepings, das ja Winter sei! Die Folge: wer etwas zu trinken haben wollte, mußte bis zum Haupthaus laufen. Unwürdig für den Anspruch, den das Hotel an sich selbst hat. Mal abgesehen von der Struktur der Gäste, die nicht gerade zu einem 5 Sterne Haus passte, waren auch sehr viele Einheimische dort, die einen etwas merkwürdigen Besitzanspruch an den Tag legten. Für uns kommt erst einmal hier, aber auch generell kein Türkeiurlaub mehr in Frage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Harald, Thank you for staying with us as well as taking the time to provide your review. Additionally thank you for pointing out all aspects of your stay, pro's and "weaker points", your feedback is very important to us and greatly appreciated. I would like to inform that our whole team is extremely committed to deliver perfect experience for each guest, we have unfortunately fallen short of our goal during your recent stay. Please accept our sincere apology for your dissatisfaction. We would like to take your criticism as an opportunity to make things better on the way to committing to excellence. We shared your concerns to the management team. Thank you so much for choosing Renaissance Antalya Beach Resort & Spa and we will be more than happy to serve you again in the near future. Best Regards, Tamer Dolanay General Manager

    Offizielle Hotel Homepage