- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach einem Gespräch mit der Hotelleitung die uns dazu aufgefordert haben unsere ursprüngliche Bewertung zurückzuziehen. Haben wir uns entschieden trotz Bestechungsversuchen unsere Erfahrungen mit dem Hotel öffentlich zu machen! Die guten Bewertungen die angebenen sind stellen uns wirklich vor ein Rätzel! Wir sind Stammgäste in seit Jahren in der Palomakette gewesen... Was uns in diesem Hotel erwartet hat haben wir bis lang noch nicht erlebt. Das Personal war größtenteils sehr unfreundlich, der Strand war die reinste Baustelle, die gesamte Hotel Anlage ist teilweise stark herunter gekommen, der Innenpool stinkt unglaublich stark nach Chemie und die Saunen sind verdreckt und stinken widerlich... Bis in die Nacht laute russische Musik und auch sonst ausschließlich Russen die den ganzen Tag in Jogginghosen Saufparty gefeiert haben... Die Getränke, selbst Kaffee und Tee sind absolut ungenießbar gewesen. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung Herrn Orkan Namver der uns schlussendlich noch belogen hat sind wir mehr als enttäuscht! Selbst für Tennisschläger sollten wir für eine Stunde 10€ zahlen! Wir werden nie wieder in ein Hotel der Palomakette reisen... Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Connor |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Connor, Wir möchten uns zuerst dafür bedanken, dass Sie Paloma Foresta Hotel für ihren Urlaub gewählt haben. Ich habe ihre Bewertungen bedauerlicherweise gelesen. Wir haben ihre Beschwerde erst von ihrer Bewertung im Internet erfahren. Darüber haben wir mit ihnen persönlich gesprochen. Bei diesem Gespräch haben wir all ihre Beschwerde aufgenommen, damit Sie ihren Urlaub genießen können. Wir haben uns auch bemüht es ihnen Gemütlich zu machen.Nach ihrer Beschwerdehaben wir sofort Reaktion genommen.Sie haben uns auch dafür übers mail sehr bedankt. Wir haben uns gefreut das Sie sich wohlgefühlt haben. Und sogar haben Sie uns über Sozialmedia ( Google Reviews ) gelobt. Alle Mitarbeiter im Hotel sind Bemüht, unseren Gästenein guter Service zu geben. Und dabei ist es nicht wichtig aus welcher Nationalität der Gast ist. Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen. Im Winter ist der Pier am Stand zu Ihrer eigenen Sicherheit geschlossen. Hier haben Sie recht. Im Winter werden fasst in alles Hotel die Pier demontiert. Das Hallenbad, Sauna und türkisches Bad wird täglich nach Hygienestandartskontrolliert. Nach ihrer Bewertung haben wir es nochmal kontrolliert. Es hat mich sehr gefreut, dass Sie unseren Spa Massage gratis angenommen haben und im Asiatischen A la Carte Restaurant das Essen genießt haben. Es ist uns ein großes Anliegen, Sie, unsere geschätzten Gäste, in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein ganz anderes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ayhan ÇAKICI General Manager ayhan.cakici@palomaforesta.com