Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia und Uwe(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Super Wellnesshotel in ruhiger Lage
6 / 6

Sehr gut gepflegte und ruhige Anlage mit einem sehr guten Wellnessbereich und hervorragender Gastronomie. Alle Mitarbeiter sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht und immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche Abenkarte. Die Bar hat ebenfalls sehr gute Angebote.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal. Ein Dank gilt allen Mitarbeitern vor und hinter den Kulissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage am Achterwasser ist für Ruhe suchende super geeignet. Die Kaiserbäder sind nur wenige Autominuten entfernt. Auch Radtouren direkt ab dem Hotel sind auf Radwegen bzw.ruhigen Nebenstraßen möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr sauberer und gepflegter Wellnessbereich. Der Ruhebereich ähnlich einem Wintergarten mit guter Aussicht auf den Balmer See.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden