- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine super Sache; wäre da nicht das Manko mit dem Service. Alle Dinge, die den Golfsport betreffen, waren völlig in Ordnung. Schöne Bahnen. Sehr freundliches Personal am Golf-Counter. Nun zum Hotel. Frühstück und Abendessen waren ausgesprochen gut. Nur der Service ist eine einzige Katastrophe. Zimmer wurde schon mal vergessen. Das Fenster über dem Bett wurde nach dem Lüften nicht geschlossen - wir konnten Laubfegen auf den Betten und das gleich 2mal. Der Gipfel war aber der tote Nachtfalter im Bier. Der war schon verendet als das Bier gereicht wurde. Wir haben ihn aus dem Bier gefischt und auf dem Teller abgelegt, um zu erkennen was dort im Bier schwamm. Der herbei gerufene Kellner nahm ihn mit der Serviette vom Teller und war der Meinung nun könne weiter gegessen werden. Wie gesagt, der Service ist ein Katastrophe. Am Empfang nahm man die Kritik ohne die geringste Regung hin.
Der Teppichboden war in Ordnung. Die Wände waren verschmutzt und hätten längst einen Anstrich nötig gehabt-
Die angebotene Halbpension war sehr gut. Schade nur, dass das Steakhaus wegen Personalmangel nicht geöffnet war.
Ein einzige Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fah; un da sind wir wieder beim Service.rradverleih klappte nur mäßig. Räder waren gut. Leider wurde die Leihgebühr doppelt berechnet
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard Jakob |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |