- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist wirklich sehr schön. Das Gesamtpacket hat uns leider nicht überzeugt. Am Wochenende sucht man ruhige Plätze vergebens. Mallorca wäre bestimmt günstiger gewesen. Die lange Anreise ist es nicht wert.
Wir hatten die Deluxe Club Cottage Kategorie gebucht. Auf Wunsch haben wir ein Zimmer mit Balkon im 1. Stock erhalten da man da schon etwas ungestörter auch mal draussen sitzen kann. Im EG ist eine kleine Terrasse vorm Zimmer. Wenn man Pech hat, gehts da zu wie am Bahnhof. Das Zimmer an sich ist ganz schön. Leider sehr sehr hellhörig und ein bisschen dunkel. Outdoordusche gibt es im 1. OG nicht. Dafür hört man alles was in dieser Dusche im EG gesprochen wird. Handtücher gibt es genügend. Schränke und Ablagen sind ausreichend. Auch genügend Kleiderbügel vorhanden. Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage lies sich gut regulieren, war aber schon relativ laut. Flachbildfernseher mit einem deutschen Programm.
Wie schon erwähnt hatten wir die Club Benefits gebucht. Man kann in beiden Restaurants Frühstücken. Von 15-17 Uhr gibts in der Suling Lounge Softdrinks, und Snacks. Ab 17 Uhr gibts für eine Stunde andere Snacks und auch Cocktails, Bier oder Sekt. Das Frühstück im Azul Beachclub hat die schönere Aussicht und ist wesentlich ruhiger als das Celagi Restaurant. Hier frühstückt man teilweise a la Carte. Latte, Cappuccino etc sind hier inklusive. Leider fehlt etwas Abwechslung. Geht man zum frühstücken in das Celagi Restaurant hat man das Gefühl in einem Ameisenhaufen zu sitzen. Vorausgesetzt man findet einen freien Platz. Das war sogar in der Nebensaison teilweise nicht möglich ( Belegung angeblich unter 50 . Ich möchte gar nicht wissen wie das in der Hochsaison abgeht. Auch darf man hier trotz Club Benefits seinen Cappuccino etc extra bezahlen!!!! Die Suling Lounge war ganz ok. Die Häppchen teilweise aber für uns Europäer echt Gewöhungsbedürftig. Sitzt man hier auf der Terrasse wird man mit balinesischer Loungemusik berieselt. Das wäre echt schön, wenn nicht auch noch von der direkt darunter befindlichen Poolbar die Partymusik lautstark gehämmert hätte. Wir hatten einen guten Preis für die Club Benefits. Bei voller Bezahlung hätte ich mich geärgert. Würde ich dann lieber nicht buchen.
Über den Service kann ich fast nur gutes sagen. Alle, wirklich alle sind super freundlich und hilfsbereit. Am ersten abend kam kaum Wasser aus der Dusche. Nach der Reklamation am nächsten Tag wurde sofort reagiert! In unserem Bungalowkomplex wurde gerade renoviert und es kam ab und zu zu Baulärm. Dieser wurde vorher aber angkündigt. An einem Tag ging es meinem Mann nicht so gut und er wollte gerne etwas schlafen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Housekeeping war nach 5 Minuten Ruhe. Handtücher gibts am Pool. Sie müssen nur auf einem Formular die Nummer des jeweiligen Handtuchs eintragen. Diese Nummer wird in Englisch angesagt. Aber Achtung!!!! Wehe man versteht die Nummer nicht gleich beim ersten Mal oder man hat eine etwas grössere Schrift. Dann wird man schon böse angeschaut und auch mal "gerügt".... Das geht gar nicht! Am Pool gibts nur eine Dusche und um dahin zu kommen, muss man durch den ganzen Garten laufen. Dürte gerne eine mehr sein.
Vom Flughafen ca. 30 min. Transfer. Restaurants, Bars, Massagesalons etc. alles direkt am Hotel. Leider war es für uns selbst in der Nebensaison zu voll. Alles wird belagert von Australiern in Feierlaune. Der Verkehr ist eine Katastrophe. Bis man mit dem Taxi irgendwo ankommt dauert schon sehr lange. Zum shoppen ist es ok. Der Beachwalk nach Kuta dauert ca. 20 min. Alle 5 Meter allerdings wird man auf "Transport, Transport" oder Drogen angesprochen. Echt nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 42 |