Heiko (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3 Wochen

Traumurlaub

5,0/6
Die Anlage ist ein echtes Highlight für Fkk Freunde.Man muss es natürlich lieben,etwas abseits vom Tourismus Urlaub zu machen.Wir haben es genossen, den ganzen Tag nackig zu sein und die Ruhe und Abgeschiedenheit zu genießen.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Im Restaurant konnte man sich auch Gerichte selber zusammen stellen.Vielen Dank nochmal speziell an Adi,unseren Chauffeur,der uns jeden Wunsch erfüllte und Tipps gab und David, der sehr bemüht war unsere Wünsche zu erfüllen.Wenn man zum Bondalem Beach Club zum Essen möchte und den Strandweg nutzt,empfiehlt es sich im Resort Surfschuhe auszuleihen,die es kostenlos gibt.Wir kommen bestimmt wieder.Petra und Heiko

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich