- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst macht im ersten Moment einen recht guten Eindruck, schön ruhig gelegen. Die Zimmer sind auf 3 Etagen verteilt. Die Aussenanlage ist gepflegt und übersichtlich. Es sind reichlich Parkplätze vorhanden. Von den Zimmern über dem Eingangsbereich kann man das Meer sehen. Ein großer Empfangsbereich mit jedoch schlechtem Service. Wir hatten kurzfristig umgebucht und hatten ALL-Inklusive, was auf keinem Fall zu empfehlen ist. Die Gäste waren teils aus Deutschland, England, Spanien. Wir haben uns gut erholt und die Landschaft und das Meer genossen. Ein zweiter Besuch in diesem Hotel kommt nicht in Frage.
Wir hatten ein App. mit Wohn/Küche, Schlafzimmer u. Bad und sehr großem Balkon. Ordentlich eingerichtet: Klima, Mikrowelle, Herd, Kühlschrank und div. Schränke mit Geschirr. Gut zur Selbstverpflegung geeignet, hatten ja leider ALL-Inkl. TV war angeschlossen und 2 Deutschspr. Prog. konnte man empfangen. Im Bad war wie angegeben ein Föhn vorhanden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Am Wochenende wenn die Einheimischen feiern ist es sehr laut.
Es gibt 1 Restaurant in dem Früh, Mittag und Abend gegessen wird, so sieht es auch aus. Stuhlkissen und Tischdecken unter aller S.. Wir hatten ja nun mal All-Inkl. Es wurde werden beim Essen noch in der Bar nachgefragt, ob man noch etwas trinken möchte. Zum Essen empfliehlt sich Bier oder Wasser. Der Weisswein ist wie Essig und der Rotwein wärmer als der Kaffee. Auswahl des Essens war minderwertig. Wir sind immer satt geworden, es hat auch geschmeckt, aber für 4 st. in Spanien weitaus besseres gewohnt. Keine Abwechslung, morgens immer 2erlei Wurst und 1 Sorte Käse. Waren tagsüber immer auserhalb essen. Obst gab es reichlich, verpacktes Eis auch
Der Service läßt sehr zu wünschen übrig Check-In und -OUT war in 2 Min. erledigt. Freundlich waren im Hotel max. 3 Bedienstete. Man hatte das Gefühl, dass jeder Handgriff zu viel ist. Deutsch verstehen nur wenige, ist aber im Ausland üblich. Man sollte sich mit Englisch weiterhelfen. Wir hatten keine Probleme mit der Verständigung. Zimmerreinigung: Betten wurden täglich gemacht, Nachtwäsche flog auf den NICHTgesäuberten Boden. Es wurde kein einziges Mal gekehrt o. ä. Im Bad das gleiche, mit dem Handtuchwechsel im Zimmer hatten wir keine Probl. man muss ja nicht täglich wechseln.
Ohne Auto ist man aufgeschmissen. Es sind mindestens 3 km bis zum nächsten Strand. Wir hatten gleich mit PKW gebucht. Da wir im Alltag viel Streß haben hat uns die Lage und die Ruhe sehr gut gefallen. Wer Action braucht ist dort fehlt am Platz. Einkaufszentren gibt es genug aber nur mit dem PKW erreich- bar. Zum Flughafen sind es ca. 50 Minuten. Wir sind viel fahren, um uns die näheren Städte (Marbella, Malaga, Ronda, Gibraltar usw. anzuschauen. Sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den so angepriesenen Spa-Bereich war ich sehr enttäuscht. Das Hallenbad war total überchlort. Die Sauna war für ca. 6 Pers. zugelassen. 3 Stunden vor Schließung wurde diese bereits ausgeschaltet. Alle die im Hallenbad sind huschen schnell mal zum Aufwärmen in die Sauna (mit Badebekleidung). Sehr laut! Handtücher kann man laut Bademeister jeden Tag wechseln, immer ab 11.00. Wir hatten 2x Glück und haben welche, gegen 20€ Kaution erwischt. Am Pool war es sehr schön und sauber. Ausreichend Liegen waren vorhanden. An der Poolbar gab es auch Getränke, bei alkohol. Mixgetränken sollte man den Schnaps separat bestellen um sicher zu sein, dass man auch welchen bekommt. Abendprogramm in der "Bar" war tägl. ausschrieben, fand jedoch nur Fr.-So statt. Am Wochenende kommen sehr viele Einheimische, dann ist das Hotel überlastet. Ansonsten waren sehr wenig Gäste da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |