- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da der Bustransfer schon länger gedauert hatte als in der Beschreibung angegeben, waren wir froh, endlich das Hotel erreicht zu haben. Doch der Bustransfer ist nicht bis zum Hoteleingang gefahren, sondern hat uns in einer Seitenstrasse vor dem Hotel aussteigen lassen. So mußten wir mit drei Koffern, 2 Taschen und einer Person im Rollstuhl noch ca. 500 m Fußweg in kauf nehmen und das Alles bergauf. Vor dem Hoteleingang angekommen, konnten wir noch nicht einmal die Rollstuhlrampe benutzen, da diese zugeparkt war. Wir freuten uns dann auf unser Zimmer, doch dieses konnten wir auch nicht sofort beziehen. Wir mußten dann mehr als 2 Stunden auf unser Zimmer warten, nachdem wir die Chipkarten für die Zimmer bekommen hatten machten wir uns mit unserem Gepäck auf den Weg zu unseren Zimmern. Wir öffneten das erste Zimmer und standen in einem bewohnten Raum, darauf hin wollten wir das zweite Zimmer öffnen, doch bei diesem war die Chipkarte nicht frei geschaltet. Als wir das Problem dann mit der Dame, die nur gebrochenes Englisch gesprochen hat, an der Rezeption gelöst hatten und unsere Zimmer bezogen hatten, stellten wir fest, dass diese nicht sonderlich gereinigt waren, sie wurden "nachgereinigt". Nach dieser misslungenen Ankunft freuten wir uns nun auf das Abendessen, doch diese Freude hatte schnell ein Ende. Die Teller am Buffet waren mit eingetrockneten Speiseresten versehen und somit ist einem der Appetit schon beim suchen eines sauberen Tellers vergangen. Zu dem war das Essen ungenießbar, so dass wir beschlossen haben das Essen nicht mehr einzunehmen.Wir wollten im Zuge dessen eine Umbuchung vornehmen von Halbpension auf nur Frühstück, lt. Hotel wäre dies möglich gewesen, doch die Reiseleitung Sidetours so wie der Reiseveranstalter Schauinsland Reisen haben keine entsprechende an die Hotelleitung weiter gegeben. Da das Hotel sehr abseits am Hang liegt und der Shuttleservice unzureichend war, mußte man einen Mietwagen in Anspruch nehmen. Die Lärmbelästigung mitten in der Nacht, durch die Müllabfuhr hat einem regelmäßig aus dem Schlaf gerissen. Doch auch früh am morgen wurde man durch Baufahrzeige "sanft geweckt". Also gut geschlafen haben wir in den 10 Tagen nicht. Was uns auch sehr gestört hat, war dass alle Infos ausschließlich auf spanisch und englisch waren, auch das Personal spricht vorwiegend spanisch und englisch. Das Reinigungspersonal hat keine Ahnung von Zimmerreinigung. Die Angaben über die Golfplätze entsprechen nicht im entferntesten der Realität. Zu erwähnen wäre noch die Geruchsbelästigung der Küche, direkt unter unserem Balkon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |