Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderbarer Urlaub in Corona Zeiten

6,0/6
Eine schöne Hotelanlage mit gemütlichen Bungalows und Appartements in einer gepflegten Gartenanlage direkt am hoteleigenen Strand. Hier bekommt man kostenfrei (außer in der ersten Reihe) Liegen und Strandhandtücher. Da im Meer Felsen sind und es auch vornean steinig ist, sind Badeschuhe ratsam. Diese kann man aber auch günstig am Strand von einem "fliegenden Händler" erwerben.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schön ist, dass es an der Rezeption Personen gibt, die deutsch sprechen, das erleichtert manche Frage. Das Essen ist sehr lecker. Leider konnten wir durch Corona kein Buffet wahrnehmen, aber es gab genügend Auswahlmöglichkeiten.
Das Baia del Sole Resort hat uns sehr gut gefallen und hält den gehobenen Standard, den es verspricht.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich