Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr erwartet aus Erfahrung am Capo Vaticano
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mal für ein verlängertes Wochenende angereist um abzuschalten und auch gut zu speisen. Kenne die Region um Capo Vaticano seit mehreren Jahren sehr gut und wusste was mich erwartet. Hotel sehr geflegt im Aussenbereich wie immer blühendes grün - sehr sauber. Negativ die Verpflegung in Form von HP Das man in Italien keinen grossen Wert auf Frühstück legt ist hinreichend bekannt aber das man bei abendlicher Menuewahl mit knurrenden Magen das Restaurant verlässt ist enttäuschend. Im Hotel waren zwar nur saisonbedingt 5 Gäste , davon 2 Kleinkinder,aber trotzdem hätte man mehr anbieten koennen. Einen Abend nur ein Teller mit Fisch&Zitrone an einem anderen Abend nur ein Teller mit einen etwas zähen Steak!!! Sehr ernüchternd wo ich doch vieles schon an wundervollen Essen in Kalabrien erlebt habe. :-(((((( Desweitern kein WLAN im Hotel obwohl ich kurz vor Abreise aus D eine persönliche Mail erhalten habe wo man mir bestätigt das Internet nutzbar wäre. Nutzbar vor Ort jedoch nur von den Mitarbeitern!!!!! War doch etwas enttäuscht .Der Aussenbereich ist nicht alles auch der Setrvice sollte stimmen.Kenne viele sehr gute Beispiele aus anderen Anlagen. Hotelzimmer gebucht -bei Anreise jedoch ohne Hinweis Bungalowunterkunft bekommen.Da die Nächte frisch waren wäre eine funkzionierende Klimaanlage von Vorteil gewesen da sehr kalt in der Unterkunft Was auch nicht sehr positiv war,war das ein grosser Hund,gehört wohl zum Hotelmobilar,immer durch die Anlage rannte und jeden anbellte der ihm ueber den Weg lief. Da Kleinkinder in der Anlage waren sehr rücksichslos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:20