- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne familiäre kleine Anlage, sehr sauber und gepflegt, Zimmer im Bungalow relativ klein aber ausreichend. Fast alles deutsche Urlauber. Eine Woche ist ausreichend. Für einen Schnäppchenpreis und unter Beachtung der oft beschriebenen Mängel beim Service und Essen jedoch sehr zu empfehlen. Bei einem hohen Preis jedoch lieber nicht, da dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Dann lieber ein großes Hotel mit All Inclusive wählen. Sehr schön ist das Wetter im Oktober und die Größe der Anlage um Ruhe zu finden und zu entspannen. Selbst die Bahnlinie hinter dem Garten stört nicht, da hier kaum ein Zug fährt und wenn, dann ist der ganz schnell durch.
Zimmer sauber, ausreichend gross und ausreichend eingerichtet, 1 kleiner Fernseher mit 1 deutschen Programm. Bad leicht defekt an Toilettenspülung und Dusche aber dafür sehr sehr sauber, ein Lob an die Reinigungsfrauen ! Ausreichend Badetücher und Handtücher.
1 Speisesaal mit Frühstücks- und Abendbuffet was gar nicht ging! Wer nicht pünktlich zu Beginn der Mahlzeiten da war bekam nichts mehr, das geht nicht, absolut negativ! Frühstück sehr sehr dürftig, Brot, Käse und Wurst viel zu wenig, nachgelegt wurde gar nichts. Hier sollten die Reiseveranstalter tätig werden! Es kann nicht sein, dass ich im Urlaub 08.00 Uhr am Frühstückstisch sitzen muss um etwas zu essen. Pünktlich kurz vor 20.00 Uhr sammelten sich die gesamten Gäste vor der noch geschlossenen Tür zum Speisesaal, als dieser aufging wurde durch das Buffet gestürmt und sich genommen was ging, wer hinten in der Reihe stand hatte 20.05 Uhr schon Pech. 1. und 2. "Gang" wurden serviert. Bestand aus 1-2 Löffeln Nudeln und der 2. Gang aus einem kleinen Stück Fisch oder Fleisch. Nachtisch gab es wenn überhaupt nur ein kleines Teilchen Obst, z.B. eine Birne, keine Süßspeisen oder Eis. Hier muss wie gesagt dringend durch die Veranstalter, die dies anbieten gehandelt werden. Ich will mich im Urlaub nicht fett essen, aber für das viele Geld was ich bezahle erwarte ich auch eine angemessene Verpflegung und Auswahl. Preise der Getränke zum Essen und an der Bar waren o.k.
Die Leitung des Hotels war relativ launisch und konnte kein Deutsch, was Schade ist, da fast alle Gäste Deutsche waren... Man konnte sich jedoch verständigen. Manchmal machte die Chefin einen sehr genervten Eindruck und man musste sich viel erfragen. Wenn mehr Informationen zum Strand, Bahnfahrplan, Einkaufsmöglichkeiten, Shuttleservice etc. auf dem Zimmer sein würden, wäre die Chefin auch nicht so oft mit Fragen "belästigt" worden. Der Service durch nur 1 Kellner war unter den gegebenen Umständen sehr gut, er hat gemacht was er konnte. Noch ein zweiter Kellner der mit die Mahlzeiten bedient und die Bar ab Nachmittag betreut wäre zwingend notwendig gewesen und hätte sicher auch mehr Umsatz an Getränken in die Kasse der Chefetage gespült.
Lage zum Strand ca. 2 km. Strandshuttle durch Hotel, wobei man hinunter zum Strand durchaus gut laufen konnte. Recht lange Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. (ca. 2 Std.) Da die Hauptsaison wohl schon vorbei war, hatten schon viele Restaurants geschlossen, war schade aber einige hatten noch auf. Ein kleiner Markt zum Versorgen mit Getränken, Obst und sonstigen kleineren Dingen ist ebenfalls in 2 km zu Fuß erreichbar. Umgebung sehr vermüllt, was jedoch nicht dem Hotel zuzuordnen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand o.k. Liegestühle und Schirme am Hotelstrand gratis. Dafür nervten die fliegenden Händler. Pool sehr kalt aber sehr sauber, Liegen und Schirme am Pool ausreichend. Sportangebot? Kinderanimation? Gab es nicht. Benötigten wir aber auch nicht wirklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |