Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Lage und Aussicht aber mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in schöner ruhiger Bucht. Hanglage viele Treppen ,Pool schön und Badestelle nur über Steg zu erreichen. Service mäßig und unpersönlich (wenige Ausnahmen). Verpflegung ist in guten Betriebskantinen besser. Vorhergehende Überschwengliche Bewertungen sehe ich sehr kritisch!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere gebuchte Zimmerkategorie wurde vom Hotel nicht bereitgestellt, BigXtra hatte dafür wohl keinen Vertrag, Reklamation läuft. Also Zimmer ganz unten , Gartenblick, viele Treppen zum Restaurant oder laaaange auf verschachtelte Aufzüge warten. Zimmer war sauber. Matratzen könnten besser sein (5 Sterne?). Wasserkocher, Minibar da. Zimmermädchen aus NEPAL. Bin ich auf einer Kreuzfahrt?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nun ja, wir essen nicht zu viel und auch zu Hause nicht immer vom Allerfeinsten, aber Tag für Tag beschlich uns das Gefühl, das hatten wir schon viel besser gesehen. In der Türkei vor allem und auch in Ägypten. Also Wurst, Käse einfach nicht genießbar(3 Tage Chedar Käse, der war einigermaßen). Kekse früh bis abend in Edelstahlschalen-papig- sind in jeden Supermarkt frischer. Kaffee für 280 Zimmer aus nur einem Automaten. Bei uns 2 x in einer Woche defekt. Kaffee aus Kannen mit Gefriergertockneten so bitter, der ist meiner Frau im Hals stecken geblieben, usw. Gut war: Brot und auch Fischgerichte. Kuchenbar nebenan und dort frischen Kaffee. Der Hammer zum Schluß. Letzte Nacht dort Bauchkrämpfe, einigermaßen überstanden. Meine Frau das selbe zu Hause, 3x so schlimm, beim Artzt, diese Woche Laborergebnisse: SALMONELLENVERGIFTUNG! Sie hätte sofort ins Krankenhaus kommen müssen. 2 Wochen krank zum Glück. Damit sind Leute auch schon mal von der Schippe gesprungen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja mittelprächtig. Im Restaurant hat uns nie jemand angesprochen oder etwas gefragt. Lieber Selbstbedienung, Bahnhofshallenstil wie die Lobby und laute Musik. Hervorheben möchte ich die Angestellten an den Bar`s, die trotz viel Arbeit immer da waren und zuvorkommend höflich. Reception war eher "Unterkühlt als höflich, Unsere gebuchten Zimmer wurden kategorisch abgelehnt. Unterhaltung meist englisch. Wenig Personal mit Deutschkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas lange Anreies mit 1,5 h mit BigXtra vom Flughafen, da einige Hotels in eigenen gebirgigen Buchten liegen. Alles Steinküste, viel Treppen steigen oder auf Aufzüge warten. Aussicht ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Krawallunterhaltung, normale Animation wer will.Fitnessraum groß, ohne Fenster, unpersönlich wie das Hotel auch. Was wir gut fanden: Jeden Abend 21.30h Livekonzert 1,5h vorm Pool. Keine dummen Animationspielchen. Wir sind oft mit Dolmus nach Bodrum gefahren, tolle, herzliche Menschen im Bus und in der Stadt. Fahrt pro Person und Strecke ca. 1 Euro für 35min Fahrzeit zum Busbahnhof Bodrum. Wir waren noch nicht in Bodrum darum unsere Erkundungen in der Stadt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:18