Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Traumhaft gelegene Appartement-Anlage
4,6 / 6

Allgemein

Die Appartments sind terassenförmig angelegt. Man hat einen tollen Meerblick. Wie schon erwähnt, wurde die Poolanlage komplett renoviert. Für Individualtouristen ist diese Anlage super. Es war die meiste Zeit im Hotel sehr ruhig. Lediglich an unseren beiden letzten Urlaubstagen störte eine Gruppe Deutscher die Nachtruhe. Aber es gibt eben immer und überall Leute, die sich nicht um andere scheren - das hat nichts mit dem Hotel zu tun .Für Gehbehinderte ist das Hotel wegen der vielen Treppen nicht geeignet (es gibt keinen Lift!)! Unbedingt einen Mietwagen buchen. Palma ist in einer halben Stunde zu erreichen, und auch die Highlights der Westküste sind nicht weit! Genügend Badetücher mitnehmen, da es im Hotel keine auszuleihen gibt! Ausflugstipp: das recht neue Aquarium in Can Pastilla. Es ist nicht billig, lohnt sich aber auf jeden Fall. Als Fazit können wir jedem das Hotel weiterempfehlen, der sich im Urlaub selbst beschäftigen kann. Wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort!


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments sind ausreichend groß (wir hatten auf Mallorca bisher meistens kleinere) und nett eingerichtet. Die Küchenzeile war recht neu, ebenso die Badeinrichtung. Fön gab es allerdings keinen! Die Balkone sind sehr groß und mit einem Wäscheständer ausgestattet. Die Hellhörigkeit ist nicht besser oder schlimmer als in anderen Appartmentanlagen auch. Es kommt wohl immer auch auf die lieben Mitbewohner an. Als kleinen Mangel sehe ich lediglich an, dass an den Balkonen ein Sichtschutz fehlt. Man kann innerhalb eines Stockwerks quasi jedem auf den Balkon gucken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 3, 5 - Sterne Haus war das Frühstück ganz ok. Lediglich der Kaffee entsprach nicht ganz meinem Geschmack. Es gab alles, was man braucht: Spiegel- und Rührei (täglich im Wechsel), Wurst, Marmelade, Honig, verschiedene Brotsorten und einiges an Obst. Abendessen haben wir nur einmal genutzt, als es Mallorcinisches Büffet gab. Das war gut. Ansonsten sind wir im Ort oder in Peguera Essen gegangen. Zusätzlich zum Speisesaal gibt es im Hotel noch ein A-la-Carte-Restaurant, welches recht gut sein soll. Da dieses jedoch zentral in der Mitte der Anlage liegt, könnte es in der Hauptsaison etwas lauter werden (s. auch Hotel Allgemein).


    Service
  • Gut
  • Wir waren absolut zufrieden! Wir hatten zwei kl. Reklamationen, beide wurden innerhalb einer halben Stunde behoben. Lediglich die erbetene Auflage für den dritten Balkonstuhl haben wir nicht bekommen. Aber das hat nicht weiter gestört. Alle waren sehr freundlich, besonders Helena hatte immer ein nettes Wort!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Camp de Mar ist ein recht kleiner Ort, was wir wussten und uns auch deswegen bewusst für Camp de Mar entschieden haben. Es gibt einige Restaurants und Bars, wovon ich das Arco Iris am Ende der Bucht hervorheben möchte. Dort haben wir ausgezeichnet gegessen. Wer am Abend noch etwas trinken gehen möchte, hat nicht so viel Auswahl. Nach 22 Uhr werden im Ort normalerweise die Bürgersteige hochgeklappt! Das hat zur Folge, dass es herrlich ruhig ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Unterhaltungsmöglichkeiten wird lediglich Tischtennis und Billard angeboten. Aber da dies genau der Hotelbeschreibung entspricht, haben wir auch nicht mehr erwartet. Liegestühle am Pool waren ausreichend vorhanden, was aber vielleicht auch am wechselhaften Wetterlag. Leider gibt es keine Sonnenschirme, was im Sommer sicherlich ein großes Manko ist. Für Schlechtwetter gibt es ein kleines Hallenbad mit Sauna. Innen- und Außenpool waren nicht beheizt! Bei der Rezeption ist Internet vorhanden (10 Min. 1 Euro), es gibt auch einen kl. Supermarkt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:8