- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist das A und O. Ein wunderschöner Blick direkt in die Bucht, abseits von jeglichem Trubel, eine überschaubbare Größe und ein am GAst orientierter Service. Die Zimmer scheinen aus den 80ern, sind gepflegt, aber nicht mehr ganz nach heutigen Maßstäben, was die Einrichjtung und Größe angeht, außerdem auch eher hellhörig. Das gleicht das Publikum aber in der Regel aus. Die Gäste halten sich an Regeln und Zeiten, kein Lärm nach 22:00 Uhr nahezu immer Liegen am Pool vorhanden.
ca 45qm, Doppelbett, kleine Küchenzeile mit Kapselkaffeekocher, Toat Mikr 2 Platten, normales franz Bett (ich hatte nnach 20d Rücken, aber das ist wohl individuell unterschiedlich) und zwei kleine Schlafsofas 90-190. Zunächst hatten wir ein Zimmer am Pool, in dem uns als erstes eine Kakerlake bbegrüßte, nach Rückfrage konnnten wir nach 2 Tagen nach ganz oben ziehen. bbesserer Ausblick und gerin größeres Appartment mit Tageslichtbad. Die Reinigung hat noch Luft nach oben, aber noch hinnehmbar.
Das einmalig inbegriffene Mittagessen im Flor de Sal istseehhr lecker. Hotelgastronomie nicht genutzt
Probleme wurden direkt angegangen und nach Möglichkeit gelöst, immer freundlich
Im kleinen Camp de Mar ruhig direkt an der Felsküste gelegen mit Zuggang zum Steinstrand mit Steg, der Ort ist klein, die Auswahl an Gastronomie überschaubar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa und Pool - wie beschrieben. Mehr wollten wir nicht, dafür eben auch entsprechend gediegen und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |