- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schone Zimmer diese sind klimatisiert ebenso das Bad ist klasse. Man muss allerdings viele Treppen steigen. Von allen Zimmern hat man Meerblick. Der Pool ist sehr schön und alles wirkt gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings in einem geschlossenen Restaurant bzw. Raum, teilweise war der ältere Mann im Frühstücksraum nicht so freundlich beim Frühstück. Eine Tasse Kaffee mit raus nehmen geht nicht. Obwohl eine Etage tiefer ein schönes Restaurant des Hotels ist, dies kann auch komplett geöffnet werden, ist dies nur für a' la carte geöffnet, dies ist ein echter Minuspunkt! Bedenken sollte man auch, dass viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel sind. Ich habe gar nichts gegen Kinder, aber gegen Eltern die meinen sie haben Urlaub von ihren Kindern und diese schreien und springen über Tisch und Bänke und die Eltern, leider völlig überfordert. Am Pool das gleiche, einige Eltern versuchen ihren kleinen Kinder das Schwimmen zu erklären, die Kinder heulen weil sie Angst haben, aber die Eltern unterhalten lauthals den ganzen Pool. Gottseidank sind diese 2-3 Familien dann endlich abgereist. Andere Familien mit kleinen Kindern stören überhaupt nicht, weil die Eltern sich kümmern. Alles in allem, ein schönes Hotel, wünschenswert wäre das Frühstück in das untere Restaurant zu verlegen, denn wir haben ja auch beim Frühstück Urlaub.
Keine Wünsche offen!
In Ordnung
Allgemein sehr gut, beim Frühstück...mehr Freundlichkeit, Auch ein Kaffe für den Poolbereich wäre schön.
Fußläufig sind Restaurants und Strand zu erreichen. Das Hotel liegt sehr ruhig .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Innenpool und ein Yogaraum. Kein Entertainment aber Poolaufsicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Bahía Suites Camp de Mar nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Wir möchten uns für Ihre Kommentare bezüglich der Bereiche, die wir verbessern können, bedanken und Ihnen versichern dass wir viel Arbeit investieren werden, um dafür eine Lösung zu finden. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Ana Jurado Hotel Manager