Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel direkt am Meer
5,2 / 6

Allgemein

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein kleineres Appartmenthotel mit 64 Appartments für bis zu je 4 Personen, Die Appartments hatten 2 Zimmer (Schlafzimmer mit Doppelbett / Wohnzimmer mit 2 Schlafgelegenheiten), Küchenzeile im Wohnzimmer, Bad/WC Das Hotel liegt an einer schönen Bucht, allerdings mit Naturstrand. wenige Meter weiter gibt es einen schönen Sandstrand. Der hoteleigene Pool kann ebenfalls genutzt werden. Unser Appartment wurde täglich gereinigt (allerdings nur die Fussböden), Küchenzeile & Tische wurden nicht so sehr bei der Reinigung berücksichtigt. Handtücher wurden bei Bedarf gewechselt (uU auch täglich). Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstückszeiten liegen zw. 7.30 - 10.00 Uhr. Da wir bereit um 9 Uhr angereist sind, konnten wir noch frühstücken (10,00 EUR / p.P.) In unserer Urlaubswoche waren vorzugsweise Deutsche im Hotel. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es gab viel Sonne und Tage mit 30°C und das Mitte Oktober. Es macht Sinn, sich ein Auto anzumieten entweder vor Ort oder wie wir direkt von zu Hause aus. TIP! Ausflug an der Westküste durch das Gebirge.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Die Küchenzeile wurde von uns eher nicht genutzt, da wir ja Halbpension gebucht hatten. Man sollte keine offenen Lebensmittel liegen lassen, da sich die kleinen Ameisen daran ergötzen. Aber wir haben alles im Kühlschrank verstaut, dort war es sicher. :-) Der Balkon ist schön groß, wir hatten sogar 4 Stühle. Ein Wäscheständer zum Trocknen der Handtücher und Badesachen war ebenfalls vorhanden. Kurzum das Appartment war gemütlich eingerichtet, man konnte sich wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen Speiseraum und ein Bezahlrestaurant. Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir uns am Buffet im Speiseraum gedient. Das Buffet war gut, hätte aber etwas mehr Auswahl an Lebensmittel vertragen. Zum Frühstück gab es täglich die gleichen Lebensmittel. Essenzeit: 7.30-10 Uhr Abends wurde das Sortiment an Fleisch und Beilagen sowie Salaten gewechselt. Geschmacklich war es OK. Das Fleisch (Fisch) allerdings durch die Liegezeit manchmal etwas trocken. Essenzeit: 19-21 Uhr (hätte man etwas später bzw. verlängern können) Die Tische wurden schnell geräumt und geputzt sowie neu gedeckt. Sauberkeit und Hygiene: OK Unser Tip: entweder selbst versorgen oder nur Frühstück buchen und abends auswärts bzw. im Bezahlrestaurant essen. Die Atmosphäre war etwas familiär, man wurde persönlich begrüßt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend mit guten deutsch Kenntnissen, gern auch mal zu kleinen Späßen aufgelegt. Die Reinigung der Zimmer war OK, wenn man nicht zu große Ansprüche hat. Am Abreisetag konnten wir unser Gebäck in einem extra dafür eingerichteten Raum einschließen, da die Zimmer bis 11 Uhr geräumt sein mussten und wir erst gegen 16 Uhr abgeholt wurden. Beschwerden hatten wir keine vorzubringen, somit können wir uns hierzu nicht äußern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, Blick aufs Meer, Sandstrand nur wenige Meter entfernt kleinere Einkaufsmöglichkeiten im Ort oder große Supermärkte in den Nachbarorten, welche sich nur wenige Autominuten von Camp de Mar befanden. Der Flughafen befand sich ca. 20-30 min. (mit dem Auto) entfernt. Ausflugziele gibt es jede Menge. Wir hatten uns die gesamte Woche ein Fahrzeug gemietet und sind die gesamte Westküste abgefahren. Sehr schöne Gegend von Andratx bis hoch nach Cap de Formentor und auch Alcudia ist sehenswert. Sollte man sich vormerken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht ganz bewerten, da wir täglich von morgends bis abends unterwegs waren. Internetzugang gibt es nur bei der Rezeption, wo man sich aber setzen kann. Ein kleiner hauseigener Laden mit dem Nötigsten findet man ebenfalls an der Rezeption. Es gibt jede Menge Liegestühle, die man benutzen konnte. Der Pool wurde täglich auf Verschutzung geprüft & bei Bedarf gereinigt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:41-45
    Bewertungen:12