- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in erster Meereslinie und wer seine Ruhe möchte, ist dort gut aufgehoben. Da man dort viel Treppen zum Pool oder zu den Restaurants steigen muss, ist es für Gehbehinderte überhaupt nicht geeignet.
Wir hatten eine sehr schöne Suite mit guter Ausstattung in oberster Linie mit toller Aussicht. Doch gibt es dort ein riesiges Problem mit der Kanalisation. Das Badezimmer stank immer fürchterlich. Der Geruch zog auch durch die geschlossene Tür in die Suite. Das konnte auch leider der Techniker/Hausmeister nicht beheben. Die Wassersäule sank oben wohl immer wieder ab, was die Gerüche verursachte. Wir haben dann nachts alle Löcher mit Handtüchern zugestopft, leider ohne Erfolg.
Das Frühstück war in Ordnung und es war gut bestückt. Frisch gepresster Orangensaft, viel frisches Obst und auch ein Kaffeeautomat machte guten Kaffee. Auch der Oberkellner gibt sich sehr viel Mühe, die Gäste zufriedenzustellen. Das Abendessen war eine Katastrophe. Wir kamen uns vor, wie in einer Kantine. Das Essen wurde wohl nachmittags vorgekocht und warmgehalten. So schmeckte es auch. Es gab nichts frisches Zubereitetes. Wir haben es nach 3 Tagen vorgezogen, im a la Carte Restaurant zu essen. Leide wurde uns nur 10,00 € pro Mahlzeit auf unsere gebuchte Halbpension angerechnet. Das Essen schmeckte dort sehr gut, leider war die Auswahl sehr klein und auch nicht gerade preiswert.
Die Probleme wurden schnell angegangen, aber leider nicht zur Zufriedenheit erledigt.
Die Lage des Hotels in erster Meereslinie ist toll! Leider gibt die Umgebung in Camp de Mar nicht besonders viel her. Auch kann man dort kaum spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |