Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Excellent
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für mich das beste Hotel auf ganz Mallorca. Ich schätze dort vor allem die Ruhe und den unglaublichen Fernblick übers offene Meer der einzigartig traumhaft ist. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist excellent. COVID-19 Prävention wird gelebt und sehr ernst genommen. Liegen um „5.30 mit Handtüchern zu reservieren“ ist nicht erlaubt. Es gibt eine tolle Pool Area, eine Wiese, eine Lounge mit sehr komfortablen Möbeln und Sonnensegeln, ein Spa mit Sauna, Wärmeliegen, Innenpool mit Massageduschen, Yogaraum. Die gesamte Anlage ist top gepflegt. Man sieht ständig Personal das entweder desinfiziert oder sauber macht. Am Pool gibt es Lifeguards die 8 Stunden aufpassen das niemand ertrinkt. Sichtbarer Rettungsring, frische Handtücher wenn nötig, Drinks vom Restaurant werden durch Service Personal sogar an den Pool gebracht. Die Zimmer wurden renoviert. Einfach nur toll! Trennwände mit je 1 TV, man kann sich selbst verpflegen oder die Küche des Hotels nutzen die wirklich mit tollen Sachen auffährt. Das Personal hilft wo es kann, spricht deutsch und ist im Gegensatz zu anderen Unterkünften sehr gastfreundlich. Insgesamt ist es für mich seit vielen Jahren mein Lieblingshotel auf Mallorca. Es ist jeden Cent wert. Sehr sehr vorbildlich ist die neue Müllentsorgung die direkt mit 3 und sogar 4 Müllsystemen umweltbewusst mit dem Thema umgeht und eine Entlastung für das Reinigungspersonal ist. Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Total schön renoviert. Sehr modern. Man hat alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hoteleigene Verpflegung mit reichhaltigem Angebot. Es wird super schön angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gastfreundlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt ist durch die neuen Tempolimits länger als gewohnt dadurch aber sicherer geworden. Die Raserei hat ein Ende auch wenn sich wie überall nicht jeder daran hält. Vom Airport je nach Ankunftszeit und Abfahrtszeit ca 30-45min. In der Nähe befinden sich fußläufig mehrere Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, etc. Zum nächsten Supermarkt sind es mit dem Auto keine 10min oder auch zu Fuß. Von dort gelangt man unmittelbar an die Westküste über die Straßen am Meer entlang. In Andratx findet man Drogerie und Tankstellen sowie Tabakläden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Entertainment glücklicherweise nicht weshalb ich dort buche. Dafür jede Menge Spa Flair, schöner sauberer Pool, Liegen, Loungemöbel, Innenpool, Sauna, Massageduschen, Wärmeliegen, Yogaraum mit Meerblick. Top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, zunächst möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und für das Vertrauen, dass Sie uns entgegengebracht haben. Ein aufrichtiges Dankeschön für Ihr sehr positives Feedback. Wir wissen Ihre guten Bewertungen bezüglich unsere ganze Anlage, Einrichtungen und unseres Personal sehr zu schätzen. Ich kann Ihnen versichern, dass es keine bessere Motivation für einen Mitarbeiter gibt, als die Anerkennung durch einen Kunden. Wir werden uns sehr freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse aus Camp de Mar, Ana Jurado Hotel Manager