Terrassenförmige Appartementanlage, zwei getrennte Zimmer, jeweils mit Klimaanlage und Zugang zu einem großen Balkon. Das größere Zimmer beinhaltet eine neue Küche mit Herdplatten, Spülbecken, Kühlschrank, Theke, Mikrowelle, Toaster.... und Geschirrausstattung für vier Personen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, täglicher Handtuchwechsel. Alles in allem eine sehr schöne Anlage mit auch sehr vielen Treppen (aufgrund der Terrassenform), was uns jedoch nicht störte. Alles sehr sauber, super nettes Personal überall, auf alle Wünsche wird eingegangen. Wir werden sicher wieder kommen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier an der richtigen Adresse. Nachbargeräusche haben wir nicht mitbekommen; wobei es wohl auch auf die Nachbarn ankommt. Rücksichtslose Urlauber wird es immer mal geben, wofür das Hotel nichts kann. Mietauto ist auf jeden Fall zu empfehlen und auch Schwimmen an dem kleinen Strand direkt vom Hotel aus (steiniger Weg, lohnt sich jedoch) war für uns sehr schön.
Möblierung der Zimmer war wohl schon etwas älter, was nicht störte. Küche war neu. Alles immer sauber. Safe im Schrank vorhanden. Fernseher und Telefon gab es auch, doch nutzten wir nicht. Schöner großer Balkon, der von beiden Zimmern aus erreichbar war.
Das Hotel vefügt über ein Restaurant, Theke und einen Speiseraum für Frühstück und Abendessen. Restaurant haben wir nicht genutzt. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen im Speiseraum zufrieden. Alles war sehr sauber und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Auch gegenüber den Kindern war das Personal immer zu Spässen aufgelegt. Sehr angenehm. Zimmer wurden täglich und sehr sauber gereinigt. Lediglich das Geschirr musste man selbst spülen. Beschwerden hatten wir keine.
Aufgrund der traumhaften Lage in einer Bucht liegt es nicht zentral. Daher ist es hier auch ruhig, fern weg von Lärm in der Nacht. Genau das haben wir auch gewünscht. Ein Auto ist auf jeden Fall von Vorteil. Schöne Ausflüge können hier gestartet werden. Kleiner Ort zu Fuß gut zu erreichen. Ein paar Kilometer weiter liegt Peguera, was für Einkaufsbummel und Strand auch zu empfehlen ist. Vom Hotel aus ist über einen kleinen steinigen Weg auch ein Strand zu erreichen. Kurz vorher kann man auch im Meer geräumig schwimmen, da nicht viele diese schöne Ecke auch zum Schwimmen nutzen. Wir fanden es superschön da. Poolanlage ist sehr sauber und schön. Auf der danebenliegenden grünen Wiese gibt es auch Liegen (leider oft von Gästen früh mit Handtüchern reserviert und erst ab Mittag belegt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es hier nicht, war von uns auch nicht gewünscht. Pool mit Liegen sowie die Anlage waren sehr sauber, ruhig und vor allem mit Traumblick zum Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |


